Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, beides
81.54%
53 81.54%
Nur der Hard Mode
7.69%
5 7.69%
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
7.69%
5 7.69%
Weder noch, fand beides doof
3.08%
2 3.08%
Keine Ahnung, kenn beides nicht
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#2
Ich finde auch das beides auf jeden Fall hineingehört. Also das es bei DdD gefehlt hat ist denke ich unverzeihlich, da es für Veteranen doch zu leicht war (bin einmal bei Dullahan draufgegangen, aber nur weil ich unvorbereitet über ihn gestolpert bin. Ansonsten hieß es nur Dauersieg!).
Vielleicht könnte man auch den Unterschied einführen, wie viel schwerer es nun wird. Also nicht einfach nur "schwerer", sondern auch nur "etwas schwerer", für Leute die es nicht ganz so "Hard" haben wollen. Also natürlich nicht zu viele Auswahlmöglichkeiten, das wäre ja doch etwas übertrieben. Zudem bin ich, wie Acuros, der Meinung das die Elementarkräft auch einen kleinen Powerschub vertragen können.

Zum Link-Kampf... naja, ich habe zwar nicht so viel gebrauch davon gemacht (keine Gegner in der Nähe, und NUR Monster vemöbeln ist auch auf die dauer langweilig), aber wenn es zuvor schon angeboten wurde und es so vielen gefallen hat, sollte es einfach dabei sein!
Mit den Anzahl der Personen im Kampf, da könnte man das doch so Regeln, dass man die Anzahl/Regeln selber bestimmen kann. Zum Beispiel: 3 vs 3 (Minimum) bishin zu 8 vs 8 (Maximum, für echt schwere Kämpfe, wenn immer eine phönixt) und evtl. 4 vs 4 mit Austausch (also man hat alle 8 zur Verfügung, kann keine BESIEGTEN Teammitglieder auswechseln, sondern nur die, die noch leben. Und hat verloren wenn alle 4 aktiven Kämpfer besiegt wurden).
Das wär doch gut, oder?

Wie auch immer, beides gehört einfach hinein! Punkt!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein? - von Orcinus Orca - 07.01.2011, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste