Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, beides
81.54%
53 81.54%
Nur der Hard Mode
7.69%
5 7.69%
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
7.69%
5 7.69%
Weder noch, fand beides doof
3.08%
2 3.08%
Keine Ahnung, kenn beides nicht
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#4
Mir hat beides gefehlt. Das Kolosseum um nach dem Game Complete was zu tun zu haben sowie Link-Kämpfe um sich mit Freunden zu messen.Das aber Link-Kämpfe vernachlässigt wurde ist aber schon verständlich da man es in ca 40Stunden schaffen kann auf Lvl 99 zu kommen, wäre gegen Neulinge etwas böse dann.
Hard Mode mit der Hp, Atk und Def-Erhöhung war auch schön da man im ersten Durchlauf nie alles findet und es somit meist einen Doppelten Anreiz gibt. Erstmal schwerer und kein A-Spam und man will alles finden.
Hoffe es wird im nächsten Teil dann wieder dabei sein. Das Lvln sollte aber schwerer gemacht werden damit man nicht so schnell lvl 99 wird.

Kurze Frage zu Exp: Hat man in GS DvE nicht fast 500.000 Exp von 79 auf 80 gebraucht, während in GS DdD es weniger waren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein? - von Reploid - 08.01.2011, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste