Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, beides
81.54%
53 81.54%
Nur der Hard Mode
7.69%
5 7.69%
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
7.69%
5 7.69%
Weder noch, fand beides doof
3.08%
2 3.08%
Keine Ahnung, kenn beides nicht
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#8
Das Kolosseum ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Den Hard Mode hätte ich aber schon gern wieder. Allerdings wäre es super, wenn man noch etwas mehr Änderungen hätte als nur der Bonus auf die paar Werte. Einfach so Kleinigkeiten, die das ganze noch einmal etwas frischer machen würden. Zum Beispiel hätte das in GS2 so aussehen können: Sternenmagier kriegt einen zusätzlichen Ball (vielleicht nicht ganz so gut, 6 Gegner gibt's glaube ich sonst nirgends), Tridesastros kann von Anfang an Felskaries (aber nicht Dschinnsturm :P), statt drei Silberaffen könnte man zwei Silberaffen und einen richtigen Affenboss in den Tempel von Kandorea setzen, ein oder zwei Bonusbosskämpfe (kein Über-Sidequest-Gegner, einfach zwischendrin als Überraschung Zwinker), ein oder zwei Extraräume in der Straße der Prüfungen, möglicherweise auch zwischendurch Semi-Bossmonster als Zufallskämpfe (vllt. so ähnlich wie die Türgegner in der GS1-Schatzinsel), und die Liste könnte man noch um einiges länger machen. Eben so kleine Sachen, die sich dann noch einmal vom ersten Durchlauf unterscheiden und den Spieler überraschen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein? - von Magikarp - 11.01.2011, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste