Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Ja, beides
Nur der Hard Mode
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
Weder noch, fand beides doof
Keine Ahnung, kenn beides nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#31
Mittlerweile denke ich, obwohl ich das Spiel schwieriger haben will, dass es vermutlich für alle das Beste wäre, würde man die wirklich schweren Dinge außerhalb der Hauptgeschichte anlegen.
Bzw. ein einstellbarer Grad, damit zumindest die Kämpfe fordernd sein können, da man die Rätsel schlecht damit umstellen kann. Plus, bitte nicht wieder Gegner, die tausende von Erf geben, das ist ein wenig lächerlich vor allem, wenn man bedenkt, wie leicht das Spiel war XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#32
Hard Mode muss sein, für alle, für die das (wahrscheinlich) unterirdische Niveau nichts hergibt.

Das Kolosseum fand ich persönlich nicht so toll, vor allem, weil bei mir immer Dullahan kam...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#33
ich fände es toll wenn beides da wäre
Smile
Antworten
#34
Hallo ihr alle,
ich hoffe das beides wieder dabei ist,
aber das Kolosseum im Single-Player mit einer Pausenfunktion,
und ich hoffe auch, das man den Hard-mode einstellen kann (alle werte mal x1,5 , x2,0 , für mich x5,0);
am ginealsten würde ich es finden wenn so etwas wie der Kollossos aus Tolbi wieder dabei ist (ich mag die Schummelpausen).

Antworten
#35
Beides wäre schon toll, hatte alles seinen Reiz !
Habe auch dafür gestimmt !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste