Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster gesucht
#1
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Mobs von denen man ein paar wichtige Waffen bekommt:

-Erzdrache
-Donner-Echse
-Roter Wyvern

Wenn ihr mir bitte sagen könntet wo ich diese finde und welche schwäche sie haben Smile Danke im Vorraus

lg Canis Infernus
#2
Erzdrache ist ein Bewohner der Pirateninsel, dort wo auch unser schwerster, optionaler Boss zu Hause ist. Dort lebt auch, glaube ich, die Donner-Echse.

Die rote Wyvern lebt im Meer um die Priateninsel herum.

Wahrscheinlich warst du einfach dort noch nicht, oder? Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#3
Stimmt genau^^ Ich war dort noch nicht weil ich mir die schweren Brocken für später aufheben wollte Zwinker bisd du dir sicher mit dem roten wyvern?
#4
Ganz sicher, da ich mich mit den schwachen Vögeln rumschlagen musste und sie eine Menge EP gebracht haben. (Fast so viel wie die finsteren Monster)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#5
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=808 (Seite 1, etwas weiter unten, einfach nach "schmied" suchen)

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste