Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenchronik
#1
Idee 
Na, havt ihr schon gewusst, dass es in Golden Sun 3 Heldenchroniken gibt? (Bücher), die öfters auch in Regalen versteckt sind, wie zum Beispiel in der Hütte der Krieger von Vale, dort ist Heldenchronik 1. Man öffnet die Heldenchronik und dann erzählt sie dir nach und nach die Geschichte von GS2 und GS1. Wie findet ihr das? Wie und wo habt ihr die Chroniken gefunden?
Zitieren
#2
Es sind 5 und alle, außer Nr. 3, kann man später auch kaufen Ok
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#3
Man kann sie kaufen??? In welchen Läden denn??
Zitieren
#4
... In den Heilgegenstandsläden unter Artefakte.
Zitieren
#5
Außer Nr. 3 habe ich alle Smile
Aber sie erzählt auch eher nur die Geschichte um Isaac. Felix und seine Gruppe werden nicht so oft erwähnt, obwohl das ja auch Krieger aus Vale sind. Ich fand, es war eine ganz nette Idee. Vor allem für Leute, die die Vorgänger nicht gespielt haben, ist das sicher ganz interssant.
Zitieren
#6
Wo gibt es denn die Chronk Nr3. ? Ich kann die weder kaufen noch finden..
Zitieren
#7
Hab die Dinger eingesammelt, einen Teil hab ich beim Gegenstandsladen erworben. Ganz nette Idee, vor allem für Serien-Neulinge. Ich als Veteran habe
mir aber dann doch nicht mehr als den ersten Band gegeben^^
Zitieren
#8
Ich denke, ich schreibe vorsichtshalber alle 5 Teile auf, damit sich das nicht häuft.
Der erste Teil liegt in den Tiefen von Isaacs Bücherregal im Haus der Krieger von Vale.
Den zweiten Teil kann man in einem Haus neben Tüftlers Laden finden.
Den dritten Teil findet man in einem Haus in Passaj, wo Baghi einem die Baumflöte gibt.
In der Bibliothek von Belinsk befindet sich der vierte Teil.
Dort, wo eine Frau der Gruppe den Auftrag gibt, in den Albtraumsumpf zu gehen, ist auch das fünfte Buch.

Fazit: Der dritte Teil ist der einzige, der am Ende des Spiels noch gefunden werden kann...
[Insert Floskel here]
Zitieren
#9
Hier im Topic geht es zwar nicht darum seine Meinung hier zu äußern, dennoch werde ich das jetzt tun.
Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht alle 5 Bücher zu suchen und zu finden, weil es mir Spaß macht
Secrets zu suchen und, weil es einfach eine richtig schöne und gut umgesetzte Idee ist. Ich hab mir alle 5
Bücher freudig "angeschaut" und habe mir vor kurzem sogar noch mal alle 5 nacheinander "angeschaut",
weil ich den Aufbau der Nacherzählungen einfach total süß finde -> Das Design ist toll, die Charaktere
sehen süß aus, es werden die Vorgänger kurz und knapp zusammengefasst und die Musik ist einfach total
"süß". Ich bin wirklich froh darüber, dass diese Kleinigkeit ins Spiel eingefügt wurde.
Zitieren
#10
Ich finde es auch interessant, wie sie aufgebaut ist.
Denn es zeigt für Neulinge des Spiels nicht wirklich, was passiert ist, viel mehr zeigt es, wie die Geschichte sich in den letzten 30 Jahren innerhalb der Spielwelt entwickelt hat:
So sind Felix und Co. die "weniger" Guten, vielleicht andernorts sogar die "Bösen" (hieß doch auch, dass Adepten mittlerweile teils verhasst sind oder so, iirc?).
Danach waren nur Isaacs Leute die Guten, weshalb ich auch glaube, dass dies der Grund ist, warum man nicht sonderlich viel Hass gegenüber der Gruppe von Matt erlebt hatte. - ich würde es jedenfalls interessant finden, wenn das Thema in 4 somit stärker vertreten ist. Denn, sofern Felix ein Kind hat, müsste dessen Umwelt ja anders auf es reagieren als auf das von Isaac - je nachdem, wo das Kind wiederum lebt. Ich denke mal, dass die Geschichte in der Westlichen See mehr "Felix pro" ist xD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste