Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Reisen mit Saturos (Achtung, Parodie)
#7
HA, geil, so habe ich mir Alex NIE vorgestellt. Er ist immer der totale Perfektionist und SCHWUPP: "Huch, wo bin ich denn hier gelandet?!"

Auch toll, wie Saturos auf seinen Titel "Myst. Mann" versessen ist und ihn mit allen Mitteln bis aufs Messer verteidigt.

Felix: "Ihr seid doch alle krank. [...]" Wenn man sich den richtigen Tonfall dazu denkt Lachen

Aber auch Menardi ist cool, eine total auf Geiseln versessene Sklaventreiberin. Und was sagt Felix' Mutter dazu? "Okay." (total stumpf, aber schließlich gilt: stumpf ist Trumpf Crazy )

Mia wirkt auf mich wie Hermine aus HP, weil die anfangs auch total darauf aus war ja keine Regeln zu verletzen.

Die Personen im allgemeinen wirken auf mich wie Schauspieler in einem Theaterstück, da sie ja die gesamte Geschichte zu kennen scheinen ( Spoiler?! Seid wann interessiert Saturos denn sowas?).

Du MUSST einfach weiterschreiben. Ich will wissen wie weiter geht wenn Jenna und Kraden sich dem DreamTeam "anschließen". Besonders auf die Lamakan-Wüste freue ich mich schon, denn dann erfahren wir die Wahrheit, wieso der Mantikor noch lebt, wie Kraden die Wüste überlebte und welches Missgeschick zur Blockade der Seidenstraße führte. Lachen

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Saturos selbst beim Sturz ins Leuchtfeuer einen coolen Spruch ablässt, weil Menardi meint das es ein banaler tod für jemanden "gewöhnlichen" wie Saturos sei, und dass sich die beiden slebst dann noch fetzen. Mal sehen wies ausgeht, es kann ja leider nur bis zum Vernus-Leuchtturm gehen, weil ansonsten der Titel nicht mehr stimmt.

Gutes gelingen, ich denke ich spreche für fast alle die es schon gelesen haben, wenn ich sage: "Bitte beeil dich für das nächste Kapitel!" (aber nichts übers Knie brechen, weil ansonsten wir sowas dann nur selten lustig.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Reisen mit Saturos (Achtung, Parodie) - von Orcinus Orca - 11.01.2011, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste