Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#31
Suspekt  da werde ich ja glatt rot Smile
ich habe mir aber auch ganz viel mühe gemacht Smile
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#32
@goldenesonne: die Geschichte ist einfach Toll damit bekommen Wir unser eigenes Golden Sun !!! Ok 
Zitieren
#33
vielen dank Moneten, das hat mir sehr viel mühe gemacht mir das auszudenken !!!
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#34
So ihr lieben ich bin dabei eine große story für teil 4 zu schreiben das andere War ur ein anfang (diese wir viel besser !!!!!!!!)
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#35
Schön das Du Dich dazu ermutigen konntest, Dein erdachtes & wirklich tolles Skript weiter auszubauen.
Bin wirklich schon sehr gespannt drauf ! Ok
Zitieren
#36
Mir gefällt's nicht. Vielleicht liegt es daran, das irgendwie alles zu kurz ist, aber bitte: die Helden vereinigen sich um zu einem noch größeren Helden?

Hört sich für mich nach einem schlechteren Breath of Fire 1 Ende an. Da brauch man sich auch nur in die letzte Verwandlungsform verwandeln und hat schon so gut wie gewonnen.

Außerdem wissen wir doch, das man nicht unbedingt von Adepten abstammen muss um Psyergie zu nutzen. Es reicht schon aus, wenn man nen Psyergie-Stein an den Kopf bekommt.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#37
So ich bin Fies und Mache Einen Doppelpost Trollface Trollface Trollface

Golden Sun (4) Kampf der Goldenen Sonne gegen den Silbernen Mond

Matthew, Kiara und Tyrell betrachten den Psynergie-Vortex. Kiara findet die Sprache als erste wieder:``Wow das ist aber ein gewaltiger Vortex´´ !!! Tyrell meint: ``wir sollten Kraden aufsuchen und ihn informieren´´. Kiara stimmt ihm zu sieht Matthew an und dann Los nicht das uns was passiert. Bei Kraden angekommen erzählen die 3 was los, ist und Kiara sturmt schon wieder Richtung Tür und wird von Rief aufgehalten, welcher sagt:``Wir haben im Moment zu Wenig Kraft. Kraden stimmt ihm zu und sagt dass er Tifana und Chalina eine Brieftaube schickt, (derweil in Kayley) ``nun das war der Unterricht für heute´´sagt Mia, ``Tifana, Chalina ihr bleibt noch kurz hier´´. Was gibt es ? fragt Chalina ungeduldig ``ich möchte nach hause ich habe RIESEN HUNGER !!!´´ Tifana schaut Charlina Mit bösen Blick an. Mia Antwortet: ``Ich wollte euch danken das ihr meinen Sohn und Meister Kraden gerettet habt´´. Keine Ursache das würden Chalina und ich Immer wieder tun.´´ entgegnete Tifana.

In diesem Augenblick kommt Kraden´s Brieftaube zum Fenster herein geflogen. Charlina: Seht eine Brieftaune von Karaden ! Tifana liest den Brief Vor:

Tifana, Chalina bitte kommt schnell zu mir ich muss euch etwas dringendes Erzählen !!! Sie machen sie zunächst auf in die Stadt um sich auszurüsten dort treffen sie Lilia welche von 2 Banditen Attackiert wird , Tifana und Charlina helfen Ihr woraufhin Lilia sich der Gruppe anschließt,weiter zum Mistralhochgebirge zum Sumpf der Vergessenheit bis hin Nach Hapara, vor Kraden´s haus begegnen sie Mara die Kraden um einen Rat bitten wollte Sie schließt sich Ebenfalls der Gruppe an. Kraden Erklärt den 4 Mädchen dass es sie bei dem Vortex am Alph-Berg um ein Tor in eine Spiegel-Welt handelt (Spigel-Welt=gleicher aufbau nur im ``gegenteil´´).Welches sie Später betreten sollen da sie noch zu schwach sind und ihnen die nötigen dinge fehlen. Der Feuerstein, Der Erdstein, Der Windstein, Der Wasserstein dies sind die Neuen Elementarsterne, Diese musst du nutzen um dort hin zu gelangen sagt Kraden voller zufersicht . Sie reisen zum Erdtempel davor treffen sie auf Lodin welcher nach einem Kampf (nur mit Tifana) beitritt.

beim Feuertempel treffen sie auf Satiaros der dem Team nach einem Kampf (nur mit Chalina) beitritt. Beim Wassertempel Treffen sie auf Sergio welcher auch dem Team nach einem Kampf (nur mit Mara) beitritt. Beim Windtempel treffen sie auf Oboro den Ninja der sie wie üblich nach einem Kampf (nur mit Lilia) Beitritt.Sie Wiederholen diese Prozedur und der Spiegelwelt. Nun der Kampf Zwischen Den 24 Helden (Lichtwelt) gegen die 24 Helden (Schattenwelt)

"Golden Sun" Vs. "Silver Moon"

Danach war es das Endgültig Alle Feiern eine RIESEN Party !

Steckbriefe Der Helden und Heldininnen

(Psynergien immer Mit vorgängern, und sie gehen nicht verloren mit den höheren Klassen! jeder hat X Psynergien die mit dem Wutmeter (100% benutzt werden können) das Meter verdoppelt sich bei tot eines verbündeten und halbiert sich nach Kampfabschluss der PP konsum Verdoppelt sich sowie die Kraft )



Name: Tifana

Alter: 17

Größe: 1,75 m

Gewicht: 65kg

Eltern: Felix & Cosma

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe/länge: Braun/kurz

Element: Erde (Venus)

Waffen: Kurzschwert, Bogen, Ankh, Stab

Spaßwaffe/Bestewaffe: Baseballschläger/Sol-Luna Klinge (geschmiedet aus Helos-Klinge und Selene Klinge)

Klassen: Junkerin, Ritterin, Galan, Lord, Dracador

Psynergien: Kybernetika, Rückzug, Segnung, Phönix, Kreis des Phönix (belebt alle Teammitglieder mit 50% warscheinlichkeit), Epizentrum, Stein-Spitze, Heilige Erde,

Wachstum, Odysee, Odysee X, Verschieber

Name: Charlina

Alter: 18

Größe: 1,80m

Gewicht: 70kg

Eltern: Issac & Jenna (sie haben ihre entführung Verdrängt)

Augenfarbe: Dunkelrot

Haarfarbe/länge: Rot/Lang

Element: Feuer (Mars)

Waffen:Langschwert, Kurzschwert, Keule, Axt

Spaßwaffe/Bestewaffe:Bratpfanne/Schattenstich

Klassen:Geweite D. Feuers, Hexe, Gr. Hexe, Pyromane, Richter

Psynergien: Alle von Jenna (+ Infernodrache X)

Name: Lilia

Alter: 15

Größe: 1,45m

Gewicht: 45kg

Eltern: Unbekannt

Augenfarbe: Dunkellila

Haarfarbe/länge:Pink/ Zwei Zöpfe

Element: Wind(Jupiter)

Waffen: Doppel Chakram (NEU)

Spaßwaffe/Bestewaffe: Brezel/ Heiligenschein

Klassen: Die Von Kiara

Psynergien: Die von Kiara (+ Kreuzdonner, Kreuzblitz (+ X)

Name: Mara

Alter: 16

Größe: 1,60m

Gewicht: 50 kg

Eltern: Unbekannt

Augenfarbe: Grün-Blau

Haarfarbe/länge:Blau/Kurz

Element: Wasser (Merkur)

Waffen: Kurzschwert, Stab, Ankh

Spaßwaffe/Bestewaffe: Lutscher(Lolli)/ Ankh des Anubis

Klassen: Eisige Schönheit, Eisritter, Eis Herrscherin, Eislord, Eisengel

Psynergien: Eisiger Harnisch, Aurora Borealis, Polarlicht, Gefrierbrand, Herzenskälte, Eiswumme, Polagra, Reinheit, Frostiger Biss, Flut, Eisbombe (+ X)

 

Name: Lodin (Psynergien immer Mit Sternenbild davor)

Alter: 24

Größe: 1,85 m

Gewicht: 85 Kg

Eltern: Drache (Vater) + Mensch (Mutter)

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe/länge: Blond /(in etwa wie Lloyd Irving)

Element: Mix (Erde)

Waffen: Langschwert, Axt, Keule

Spaßwaffe/Bestewaffe: Gefrorener Thunfisch/Herkulesaxt

Klassen: Drachenblut, Drachenkrieger, Drachenmeister, Drachenlord, Sternzeichendrache

Psynergien: Adler, Altar, Delphin, Einhorn Fische, Fuchs, Großer Wagen, Jungfrau, Kleiner Wagen, Krebs, Kreuz des Südens, Löwe, Orion, Pegasus, Phönix, Schutze, Skorpion, Waage, Widder, Steinbock, Stier, Wassermann, Wolf, Zentaur, Zwillinge, Drache , Drache X

Name: Satiaros

Alter: 25

Größe: 1,95 m

Gewicht: 95 kg

Eltern: Saturos + Mendari

Augenfarbe: Rot

Haarfarbe/länge: Blau/ Kurz

Element: Feuer

Waffen: Langschwert, Axt, Keule

Spaßwaffe/Bestewaffe: Hühnerkeule/ Leavateinn

Klassen: Wächter, Soldat, Krieger, Champion, Held

Psynergien: (Die von Garet + Verflüssiger X)

Name: Oboro

Alter: 23

Größe: 1,85m

Gewicht: 75 kg

Eltern: Unbekannt

Augenfarbe: Rot

Haarfarbe/länge: Lila/ Kurz

Element: Mix (Wind)

Waffen: Katana

Spaßwaffe/Bestewaffe: Baguette/ Muramasa (Ohne Fluch)

Klassen: Ninja, Samurai, Jünger, Meister, Ronin

Psynergien: (passend zu den beiden Klassen die ich Verbunden Habe + Sphärenbeben X)

Name: Sergio

Alter: 24

Größe: 1,75 m

Gewicht: 80 kg

Eltern: Unbekannt

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe/länge: Schwarz/ Kurz

Element: Wasser/ Eis

Waffen: Langschwert, Kurzschwert, Keule, Axt

Spaßwaffe/Bestewaffe: Rosenstrauß/ Eisesklinge

Klassen: Seefahrer, Freibeuter, Seeherr, Kaptain, Admiral

Psynergien: (die von Aaron + Steinbruch X)

_____________________________________________Trennlinie______________________________________________

So Jetzt kommt das Fünfte Rad am Wagen
sie ist die Reiseapotheke (verkauft Heilkräuter usw. belebt gefallene Einheiten vertreib Geister und Löst Flüche)
sie kämpft als fünfte Person mit im Kampf und Kann nur Normal (ohne Entfesselung angreifen)
sie soll Hauptsächlich die Gefährten unterstützen (Kp heilen PP heilen ANG/VER/WDS (Wiederstand)/ Doppelter Zug/ schnellere Dschinn Erholung und etwas mehr


Name: May

Alter: 20

Größe: 1,80m

Gewicht: 65 kg

Eltern: Unbekannt

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe/länge: Blond/Schulterlang

Element: Nichts

Waffe: Fächer

Spaßwaffe/Beste: Staubwedel/ Fächer Der Diva

Klassen: Tänzerin, Hohe Tänzerin, Prinzessin d. Tanzes, Tanzlegende, Galaktische Diva

Psynergie (Tänze): Samba, Beguine, Bolero, Bossa Nova, Courante, Disco,  Flamenco, Kalamatianos, Merengue, Salsa, Tango, Tarantella, Cantarella, (und ein paar mehr mir fallen keine mehr ein)

May benötigt Medaillen um Klassen aufzusteigen
Jeder der 9 muss siech seine Beste Waffe beim Colosso (aus GS1 Verdienen ( die Ausnahme bildet Tifana, ihre wird im spielverlauf angefertigt)

Die Medaillen werden Bei Tanzwettbewerben Gewonnen.
Jeder Kann Jede Waffenentfesselung Immer einsetzten (vorrausgesetzt sind der Gleiche Waffen Typ (Langschweter können keine Stab entfesselung ) und Die Perfektion mit der Waffe)
Bps: Matthew hat die Perfektion Bei Gaia-Klinge, Helios-Klinge und Schattenstich
Er hat die Helios Klinge ausgerüstet und Kann so z.B Titan-klinge entfesseln oder Megiddo oder Acherons Gram (hoffenlich richtig geschrieben) entfesseln
Kosten für die Gezielte Entfesselug sind 100 Kp
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#38
Um die neuen Charas hast Du Dir ja wirklich Gedanken gemacht, auch wo die Helden diese Personen treffen werden.
Das ist schonmal Super gemacht, auch welche Eigenschaften, Waffen, Psynergien sie nutzen und ihr aussehen. Ok

Die Idee das Matthew, Tyrell, Kiara & Rief zu schwach sind um sich erneut ins Abenteuer, ist ein guter Grund ihnen eine Auszeit zu geben.
So können mal komplett neue Helden-Chars ins Rennen geschickt werden, in diesem Falle die Tocher von Cosma & Felix, ihre Mitschülerin & die beiden anderen Damen.
Die erste Party bei GS die mal komplett aus Freuen besteht, dafür sind die Kandidaten für die 2te Party aber auch alle männlich.
Wenn man es so betrachtet ein geschlechtlicher ausgleich 50 : 50 diesmal.

Gefällt mir mit dem ganzen drum herum auch soweit, jetzt müßte nur noch geklärt werden, wie diese Spiegelwelt überhaubt entstehen konnte.
Die Erklärung das diese Spiegelwelt diese Vortex in GS entstehen lassen, steht schon mal für sich.

Für mich sind diese Vortex das Werk der Tuaparang, aber diese könnten ja durchaus auch für diese Spiegelwelt verantwortlich sein.

Als Finale hätte mir am besten gefallen wenn die Helden nachwievor gemeinsam ins dunkle nichts (hinter Prox) reisen müssen um einen gewaltigen Dämon den gar aus zu machen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Spiegelwelt, Schattenwelt hin oder her, daß ist natürlich ein Thema was es in anderen Games schon einige male gegeben hat.

Hier mal einige Beispiele:
- Zelda - A Link To The Past,
- Zelda - A Link Between worlds,
- Zelda - Ocarina Of Time (Ok da wars Zukunft & Vergangenheit),
- Dragonquest Swords - Die maskierte Königin und der Spiegelturm,
- Sudeki (ein altes XBOX JRPG),
- Silent Hill 1 - 3

Dies soll aber keine direkte Kritik sein, denn eine verkehrte Welt hat mir als tragendes Spiele-Element durchaus immer gut gefallen.
Etwas unorigenell umgesetzt fands ichs bisher nur bei Sudeki.
Zitieren
#39
Vielen Dank Tenryu ich werde als bald noch etwas am Beitrag mit der Geschichte editieren und da was zufügen also sie in 2-3 tagen nochmal nach
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#40
Da ich nicht so gut zeichnen kann wollte ich euch fragen ob ihr mir erlaubt meine Charaktere in Meinen Charakter-Creator bei Soul Calibur 3 zu Basteln und dann Hier im Thread Die Screenshots Hochgeladen zu dürfen damit ihr seht wie meine Charaktere aussehen sollten ich hoffe doch ihr sagt ja (ich möchte mich für den Doppelpost entschuldigen)
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste