Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schroffgipfel
#1
Wie kommt man weiter wenn man dass Sternzeichen Schütze geschafft hat ? Hab die Videosequenz ausversehen net angeschaut.
Zitieren
#2
Beim Schützen hat der Zentauer seinen Pfeil durch den Spiegel geballert. Du musst wieder raus und nach oben (also durch diese Sonne-Mond-Plattform). Dort siehst du an dem äußeren Spiegel die Pfeilspitze. Mit "Greifer" daran ziehen und somit das Pendel in Gang bringen. Dadurch fliegen mehrere Trümmerstücke hoch und bilden eine Brücke über die du den Schroffgipfel verlassen kannst.

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#3
Hey zusammen ich bin am verzweifeln oder einfach zu doof ^^

Ich bin jetzt auf dem Schroffgipfel und habe bisheralle räume dirt ohne wieteres geschafft nur jetzt sitze ich hier in diesem verdammten raum mit den 4 engeln und habe keine ahnung was ich machen soll...

Hoffe jemand kann mir sagen wie ich dort weiter komm

Lg

mastermoris
Zitieren
#4
Okay, eigentlich ganz einfach.

1. Spring auf die Rechte Waagschale. Diese senkt sich auf den Boden.
2. Verschieber auf eine der Statuen und ziehe sie auf die Waagschale.
3. Da die rechte Waagschale durch die Statue unten bleibt kannst du auf die linke Waagschale springen. Auch diese senkt sich dann.
4. Verschieber auf eine der Statuen und wieder auf die Waagschale ziehen.
5. Wieder auf die rechte Waagschale springen.
6. Wieder Verschieber benutzen, diesmal auf die andere Statue. Ziehe sie ebenfalls auf die Waagschale.
7. Das selbe jetzt auf der linken Seite und runter von der Waage. Beide Seiten sollten jetzt im Gleichgewicht sein.
8. Das Rätsel ist gelöst.

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#5
das problem ist nur das ich auf keine der waagschalen drauf komme die einzige waage die sich bisher bewegt hatte war die im vorraum aber soweit ich gesehen hab kann man da nichts machen
hat sich erledigt danke aber Smile
Zitieren
#6
Ähm, du meinst doch die große Waage in dem großen Raum, wo du die 4 Engel-Statuen draufstellen musst und zwar so dass sie im Gleichgewicht sind, oder?
Eigentlich sind rechts und links von den jeweiligen Waagschalen so kleine Treppen (also direkt neben den Engeln), auf die die draufgehen und von denen du auf die Waagschalen springen kannst.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was du sonst meinen könntest.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste