Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sich in Belsink alles ändert//Der Turm von Sol
#1
So ich spoiler hier mal ordentlich rumSmile

Also, ist euch schon mal aufgefallen, dass alle die nachdem man das Auge des Apollo benutzt hat, die in Belsink leben ein deutlich helleres Fell haben? Sie fühlen sich alle nun stärker und wissen nun das sie nicht nur durch Luna, sondern auch durch Sol an Kraft gewinnen. Aber anscheinend wirkt die Kraft von Sol nur auf die Bewohner von Morgal die schon vorher Menschen waren.

Zitat eines Bewohners:
"Diese Licht-Psynergie scheint denen von uns, die früher Menschen waren, einen ziemlichen Schub an Kraft zu verleihen. Wir, die einst Tiere waren, spüren jedoch rein gar nichts."

Kommt euch das nicht ein bisschen Spanisch vor? Fast als wäre es schon die ganze Zeit geplant gewesen diese Psynergy freizusetzten? Vielleicht will/wollen sie der/die Antagonist/en im nächsten Teil benutzten?

Noch ein sehr interessantes Zitat:
" Nachdem die Tiefe Finsterniss verging, haben wir den Turm in "Turm von Sol" umbenannt. Ein passenderer Name!"

Klingt doch auch ein bisschen verdächtig nicht war?Immerhin ist es in allen Golden Sun Spielen stets um Sol gegangen. Hier will sich sicher jemand diese Kraft unter den Nagel reißen. Und ich glaube nicht das ich irre wenn ich denke dass diese Person eindeutig Alex sein wird.

Hier ein interessantes Zitat von einem Kind mit mysteriösen Fähigkeiten nachdem der Turm von dem Lichstrahl getroffen wurde:
"Ich habe Kräfte wie ein Adept! Doch anstelle von Feuer, Wind und Zeugs beherrsche ich das LICHT!"

Ich weiß nicht ob ich die Aussage dieses kleinen Kindes ernst nehmen soll, aber anscheinend hat der Turm von Sol ihm eindeutig eine Kraft verliehen die man in den 3 Teilen noch nicht kennt. Quasi das genaue Gegenteil zur Dunklen Psynergy der Antagonisten des Luna-Clans(Ach ja, was passiert eig. mit denen?? Fragen über Fragen)

Hier noch einletztes Zitat aus Belsink ebenfalls von einem Kind:
"Ich... Ich sehe ständig Leute, die hier nicht sein sollten... Niemand sonst sieht sie. Sie... Sie laufen herum und rufen mich..."

Haltet ihr das alles für Normal oder seht ihr das genau so kritisch wie ich? Hoffentlich werden diese Fragen bald gelöst, sonst wäre ich ziemlich enttäuscht. Was denkt ihr? Da muss es doch sicher irgend einen Zusammenhang geben...
Zitieren
#2
Nunja für mich stellt sich dadurch nur die Frage, wie es wohl weiter geht, denn erst war der Luna Turm, nach der Umpolung war der Sol Turm. Ein Gleichgewicht zwischen den beiden scheint es nicht zu geben, was irgendwie nicht so richtig ins GS Mantra des ewigen Gleichgewichts passt.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#3
Man kann es so sehen: Auf den Tag folgt die Nacht, und umgekehrt. Es kann niemals gleichzeitig Tag und Nacht sein.

[Insert Floskel here]
Zitieren
#4
Jagt mir bitte keine Angst ein, kann man etwa doch noch einmal noch Morgal zurück? Bin extrem unmotiviert geworden, nachdem der Lunaturm es für mich unmöglich gemacht hat dahinzukommen Traurig
RUN DEM WEH!
Zitieren
#5
Leider nein; nachdem der Lunaturm aktiviert wurde, gibt es nur noch einmal ganz am Schluss eine Möglichkeit nach Belinsk zu kommen. Allerdings kann man dort auch nur gewisse Orte besuchen, da zum Beispiel die Oper geschlossen ist und das Schloss auch nicht Tag der offenen Tür hat.

Ohne Cheat-Modul ist es nicht mehr möglich den nördlichen Teil Angaras zu besuchen, nachdem die Tiefe Finsternis ausgebrochen ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#6
(17.01.2011, 19:41)peNNydeLuXo schrieb: Jagt mir bitte keine Angst ein, kann man etwa doch noch einmal noch Morgal zurück? Bin extrem unmotiviert geworden, nachdem der Lunaturm es für mich unmöglich gemacht hat dahinzukommen Traurig

Ich finde auch, dass diese Points no Return ein bisschen übertrieben sind. Klar, in jedem Golden Sun Game gab es bis jetzt solche Punkte, aber wahrlich nicht in diesem Ausmaße. Das hätten sie wirklich anders machen können. Und wenn man erst einmal ein Dschinn bzw. Dschinn Beschwörung, Gegenstand oder was auch immer einmal vergessen hat und man ausversehen Speichert (und keinen Back-Up Speicherstand hat), hat man leider Pech.
Zitieren
#7
(17.01.2011, 21:34)Kagurati schrieb: gemacht hat dahinzukommen Traurig
Ich finde auch, dass diese Points no Return ein bisschen übertrieben sind. Klar, in jedem Golden Sun Game gab es bis jetzt solche Punkte, aber wahrlich nicht in diesem Ausmaße. Das hätten sie wirklich anders machen können.

Ich hate mal gelesen dass wenn ein Vierter Teil rauskommt, dann wird der Villeicht die andere Hälfte Weyards beinhalten, aber Orte wie der Heiligtum von Sol und Bilibin Imil etc. müssen dabei sein, aber um unnötige Orte auszulassen gibt es diese PonR's, somit gelangt man in allen Orten ausser die Region in Ai-Jei von der Grenzstadt bis zum Hafen von Rago und die Nördliche Östliche See!
Das ergibt schon einen Sinn!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste