Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helios-Klinge
#1
Heyho meine Lieben^^!
Damals, als ich mit dem Schiff so herumgeschippert bin sind mir 2 goldene Tore aufgefallen...dachte ich mir nichts weiter bei, da bekam ich die Helios-Klinge...ich schlug sofort den Weg zum ersten Tor ein..das auf der Schatzinsel, als ich froh über den Sieg des Monster heraus kam, fiel es mir wie schuppen von den Augen...mist, wo waren denn nochmal die anderen Tore xD?

Kann mit da jmd. helfen?

PS: Sry wegen der dummen formulierung...mir war grad dannach -^.^-
Zitieren
#2
Eines befindet sich in den Höhlen der Brennenden Insel, noch eins auf der Verlassenen Insel, die du nur über einen Wirbelsturm erreichst. Das dritte liegt...ähm...ich habs vergessen.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#3
Achso, danke Smile die mit dem Wirbelsturm wusste ich ja...und die brennende Insel. wo ist die denn? Die mit dem Vulkan? Wenn ja wo da O.o?
Zitieren
#4
Nummer 32 auf der Karte. Dann gibt es noch die Schatzinsel (40), die du nur erreichen kannst, indem du in den Strudel fährst, der sich genau südlich von Tonfon befindet.
Ich nehme mal an, du meintest mit "Schatzinsel" die Verlassene Insel (38)?

Für einen optionalen Bereich benötigst du die Helios-Klinge nicht mal, du musst nur in die Felshand östlich vom rosa Nebel fahren und dann immer geradeaus nach Westen, bis du automatisch beim Piratenschiff landest.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#5
Ja stimmt die verlassene Insel meinte ich Smile! Danke dir danke. Aber nummer 40 kann man nur nach der Hauptstory erreichen oder jetzt schon? Einfach in den Strudel?
Dankeschön :]! Wer hätte gedacht, dass ich nochmal im Forum nachfragen würde. Hach wie die Zeit vergeht Kinder^^ schon 3 Jahre auf dieser Seite & Danke nochmal!
Gerne, aber bitte achte darauf, dass reine Dankesbeiträge hier unerwünscht sind. Wenn du jemandem danken möchtest, nutze bitte die PN-Funktion. //Kadano
Zitieren
#6
Du musst die Hauptstory für keinen der optionalen Bereiche abgeschlossen haben – dies ist eigentlich auch gar nicht möglich, da die Speicherdatei, die man nach den Credits erhält, sich zeitlich noch immer davor befindet nur für die Schatzinsel abgeschlossen haben.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#7
Achso entschuldigung wegen dem Dankes-Post.
Aber eine frage hätte ich nur, den Strudel den du meintest..ist das ein seperater da unten oder dieser Art Wirbelsturm der um die verlassene Insel rumweht?
Zitieren
#8
Nein, kein Wirbelsturm, sondern ein Wasserstrudel. Ich habe mich vorhin geirrt; damit dieser auftaucht, musst du den Endgegner besiegt haben.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#9
Achso, dann dich den erst besiegen ok^^. Denn ich bin eben fröhlich mit dem Schiff die ganze Ecke auf und ab gefahren ohne was zu finden, desswegen habe ich nochmal nachgefragt. Und soweit ich das richtig verstehe soll man oben bei der Wolke einfach von östlicher seite einfach strack nach Westen durchfahren?
Zitieren
#10
Ja, aber nicht vom Rand der Wolke weg; du musst dich wie gesagt zunächst in die Mitte der Felsformation begeben.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste