Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sveta Czamaral
#11
Sveta Lachen, ja was soll man schon sagen ?
Sie ist sehr fantasievoll gestaltet (wobei für mich gerade dann so Fragen aufkommen wie : Warum so und nicht noch wilder, wenn sie eh schon ein "Biest" ist?
Wieso schließt sie sich ausgerechnet der Gruppe an? Das 1. Zusammentreffen war ja mehr 'Zufall')

Naja, aber insgesamt das beste Mädchen im ganzen GS3, Ihre Biestform haut alles weg, haut viele auf einmal weg, verhindert das die Gruppe zu viel Schaden nimmt. Sie kann Zaubern und auch normal draufhauen
und durch verschiedene Klassen wird sie einfach zu stark Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#12
Sveta ist absolut auch einer meiner Lieblingschars '-'
Gemeinsam mit den anderen Jupiter-Adepten natürlich.

Die Biestform hat etwas besonderes aber auch etwas (mittlerweile) langweilig normales aus anderen Spielen und Filmen.
Nichts desto trotz steht sie bei mir seit Verfügbarkeit permanent in der 1. Kampfgruppe zusammen mit Himi!

Waffengunst + Sveta in Biestform = epic rage =/
Zitieren
#13
Sveta ist mein absoluter Lieblingscharakter!
Sie ist mutig, hilfsbereit und kämpft für ihr Köngreich.
Außerdem finde ich ihre Gestaltung echt klasse *_*
Besonders, dass sich das "Weiße Reh von Morgal" in eine reisende Bestie verwandeln kann ...
Zitieren
#14
Sie ist auch mein L-Chara^^
Sie ist stark und ihr Charakter ist auch toll. Außerdem ist es toll das sie eine Best Form hat. Am besten ist das sie viel mit Tieren zutun hat und dazu noch ein Jupiter Adept ist *-*
Zitieren
#15
Sveta ist genial!
Im Gegensatz zu den meisten neuen Charakteren hat sie einfach noch etwas wirklich seriöses, aber nicht ZU seriöses. Das gefällt mir.
Außerdem ist ihr "Beast-Mode" echt 'ne coole Idee von Camelot Smile
I'm a saint in sinners' eyes.
Zitieren
#16
Da die GSZ noch nicht soweit ist frag ich einfach mal hier:

Was ist die Biestform? Wie bekommt man die? Welche Dschinns sind nötig?

(Sveta war immer auf der Erstazbank, und jetzt hab ich kein DS mehr.....)
Putschy

Zitieren
#17
Bei der Biestform verwandelt sich Sveta in eine Art Pseudo-Werwolf, in dessen Form sie dann stärker ist und andere Kommandos und Psynergien hat. Diese Fähigkeit hat sie von Anbeginn, also sofort wenn sie in's Team kommt. Man braucht keine besonderen Dschinns dafür. Nur verbraucht sie für jede Runde in der sie in dieser Form verweilt einen Dschinn (der ist dann erschöpft). Sind alle ihre Dschinns erschöpft verwandelt sie sich zurück.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#18
Ich mag Sveta sehr gerne!! Eigentlich ist sie mein Lieblkngscharakter in der Dunklen Dämmerung!
Vom aussehen her finde ich dass sie ein sehr süsses Rentier-mädchen ist, zumindest sieht sie aus wie ein Rentier
(ausser den Hörnern halt, aber die weiblichen haben keine Hörner sowieso...denke ich jedenfalls)! Ich würde sie aber gerne in der letzten Szene im Königlichen Kleid sehen aber was soll`s vielleicht im nächsten Teil!
Storymässig ist sie die Protagonistin der Protagonisten! Ab den Tepe Ruinen hieß es immer Sveta hier und Sveta da... ab und zu kam auch ein Eoleo aber meistens Sveta!
Nur eine Sache verstehe ich nicht, was mir von der Story als ein Plothole vorkommt...
Als sie erschrocken die Gruppe verlassen wollte, sagte sie vorher etwas wie: Wenn ihr die Feder habt trefft mich in Belinsk!
Meine Frage:Wieso sollten wir sie treffen wollen? Zurzeit wusstedie Gruppe noch nichts von Eoleos gefangen nahme, und die Tiefe Finsternis gab es auch nicht als Problem! Was mir als Gedanke kommt: Sie wollte Matthews und Co´s hilfe für die Tuaparang die ihr unwesen in Morgal treiben..!
Hat das jemand von euch anders verstanden?
Nun zum Kampf:Was soll ich da noch sagen ich liebe ihren Biest Modus auch! Und meiner mMeinung nach sollte er nicht länger andauern sondern es sollte einen Weg geben ihn abzustellen bevor die Dschinns oder der Kampf zu ende sind!
Dank dem Biest Modus konnte ich Dullahan in 5 min. weg fegen was in DVE mehr Zeit beanspruchte!
Was gefällt euch mehr an Sveta? Ihr Charakter und Story relevanz oder ihre Kampfkraft?
Und @Acuros: Welche sind einige Clichees die Sveta hat? Würde es gerne wissen....bin zu dumm um die zu erkennen..!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#19
Ich finde sie auch KLASSE und würde sie mir auch nochmal im nächsten GS als Teammitglied wünschen !
Sveta´s Beastmode finde ich auch sehr gelungen, daß garantiert jedenfalls immer Angriffe mit mächtig Wumms dahinter !
Sie war neben Eoleo & Kiara für mich der Interessanteste Charakter in GS 3, vom Charakter-Design find ich Sveta auch Super gelungen !
Ihre Geschichte, die ihres Volkes und das sie die Schwester von König Volechek ist, macht sie ebenfalls zu einem der interessantesten Charaktere in GS 3 !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste