Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dingen nerven euch an euch selbst?
#11
Moderatives Pöstchen
Weil ich am letzten Mittwoch wohl nicht lesen konnte, habe ich durch meinen Beitrag das Thema in die falsche Richtung laufen lassen, und jetzt haben einige mitgemacht Zwinker, daher wurden die Themen geteilt, das hier hat nun einen passenderen Thementitel bekommen (wegen dem ich wohl auch gepatzt habe, schätze ich ... und ich predige noch immer "Lies dir den Eingangsbeitrag durch!").

Größere Probleme, nicht nur mit euch selbst allein, kommen dagegen in das Thema Kummerkasten.
Eher nicht ganz so große, aber dennoch nervige Dinge, kommen ins nun neue Thema Welche Dinge nerven euch besonders?.

Außerdem Entschuldigung an Magikarp, dich trifft keine Schuld, hab ich diesmal versemmelt Ok
Zitieren
#12
Was mir letztens auch noch eingefallen ist, was mich an mir selbst ziemlich nervt, ist, dass ich manchmal so komische "Phasen" hab. Ich hoffe zwar, dass das verschwindet, sobald ich nicht merh in der Pubertät bin, aber naja...

Manchmal hab ich eine Phase, da muss ich einfach reden, obwohl ich sonst eher recht still bin. Dann hab ich eifnach ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis.
Dann bin ich manchmal einfach hyperaktiv, aber wenn ich dann eh grade draußen bin, renne ich einfach ein paar Meter, dann ist das eh wieder vorbei xD
Und, die nervigsten davon, sind die, wo ich mich entweder einfach zsuammenrollen und verschwinden würde, oder wo ich mich wirklich irgendwo zusammenrolle(z.B. unter der Bettdecke) und mir denke, warum mach ichd as überhaupt, ich bin doch eh allen egal, meinen Traumjob werd ich sowieso nie kriegen und so weiter, und so fort.

Wie gesagt, diese Phasen halten eig. nie lange an, und vermutlich verschwinden die ya auch irgendwann wieder xD
Zitieren
#13
Hmm was mich an mir nervt...hmmm
Mich stört es an mir selbst das ich einfach zu still bin. Corallem im Unterricht ist das nicht wirklich nützlich wenn man einfach keine Lust hat sich zu melden oder sich auf irgendeine andere Art und Weise in den Unterricht einzubringen.
Und auch das ich ziemlich ungeduldig bin. Wenn ich jemanden etwas frage und nicht gleich eine Antwort bekomme bin ich manchmal ziemlich gereizt. Das kann dann auch schonmal dazu führen das ich den ganzen Tag über etwas aggresiv bin und ich es nich an meinen Mitmenschen auslassen möchte (Natürlich bin ich nich nur wegen einer Kleinigkeit sofot gereizt)
Ich kann auch nicht gut mit fremden Menschen umgehen. Ich spreche Ungern fremde Leute an, weder auf der Straße noch in einen Kaufhaus oder sonstigen geschäften
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste