Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Golden Sun-Charas nie sagen würden
#1
Das Thema gab's auch im alten GS-Board, und ichf and den so herrlich xD
Wenn ich das nicht öffnen durfte sorry, dann eh einfasch schließen >.>
Die Überschrift sagt eigentlich alles: Was würden die Golden Sun-Charaktere niemals sagen?
Hier mal eins von mir:

Während dieser Erklährungsgesten, was im Heiligtum von Sol passiert ist:
Garet und Isaac rennen grad im Kreis rum, da unterbricht dieser Heiler:"Sagt mal, warum sagt ihr nicht einfach, was passiert ist?"
Garet:"Ich hab keinen Schimmer, was Isaacs rumgehampel soll..."
*Isaac guckt Garet böse an*
Garet weiter:"Ich mach einfach mit bei diesem seltsamen gehampel..."
*Isaac ist fast dabei, Garet zu hauen*
Wieder Garet:"Weil Isaac der Hauptchara ist und deshalb nicht reden darf."
Isaac, platzend vor Wut:"DU DUMMKOPF! HAST DU ETWA DAS SCHWEIGEGELÃœBTE DER ADEPTEN VERGESSEN?!"
Garet:"Öhm, ja, eigentlich schon."
*Isaac klatscht sich mit der Hand auf die Stirn*
Isaac:"Alle Adepten legen doch ein Schweigegelübte ab! Nur brechen das alle. Zumindest halte ich mich daran!"(Den letzten Satz sagt er ganz stolz)
Garet:"Öhm, du hast doch eben was gesagt, oder irre ich mich da?"
*Isaac bricht in Tränen aus*
Isaac:"Neeiin! Jetzt wird sich mein Traum vom einzigen Adepten der Welt, der seine Schweigegelübte nie gebrochen hat, niemals erfüllen!"
Garet:"Mensch, dafür erkennst du den Unterschied zwischem abgestandenem und frischem Wasser!"
Alle anderen(Ausser dem heulenden Isaac):"Du bist der einzige, der das nicht kann, Garet."
Zitieren
#2
Ich hab da auch noch ein paar.

Akafubu: "Großer Gabomba, war das alles? Oder hast du noch etwas zu sagen bevor ich noch was nicht mitkrieg."

Alex teleportiert sich kurz vor dem Absturz am Ende von Gs2.....in Kradens Hütte. (oda wo er untergebracht is)
Kraden: Endlich ich hatte schon soo lange keinen Besuch mehr, wusstest du eigentlich schon, dass Wehrwölfe eng mit der Alchemie und der Psyenergie verbunden sind.....plapperschwätz, schwafelbla.....!
Alex:Weg hier, nur weg! ich will nicht mehr größenwahnsinnig sein, bitte alter Weiser, mach dass ich mich wieder bewegen kann.

Issac und seine Kameraden in der Wüste von Lamakan:
Issac: "Oh! Diese Hitze bringt mich noch um!"
Garet: "Kann jemand die Klimaanlage einschalten?"
Regie: "CUT!!!" "Mensch Garet! Versau nicht immer die aufnahme."

In de Höhle von Altmiller.
Garet: "Nimm den Trank Issac!"
Issac, nahm der Trank und brachte sie Babi. Kurz vor der Treppe. *KLIRR*
Issac: "Ups!"
Regie: "MENSCH ISSAC! Das ist jetzt schon die 2000 ste Flasche, die zu bruch ging."
Ein anderer, aus der Regie: "Schon wieder 50 Cent weniger. Wenn das noch so weiter geht, können wir den 2. Teil vergessen."
Regie: "Ja und der dritte Teil auch."

Issac und Garet, während des grossen Sturmes, in Vale:
Saturos: "Du musst alles vergessen, was du gehört hast!"
Menardi: "Wir helfen dir..."
Garet unterbricht.
Garet: "Wozu denn. Ihr verliert eh im Venus-Leuchtturm. Eure Fusion hilft auch nichts, und ihr Stürzt eh in den Venus-Leuchtturm, wozu denn die ganze Mühe, wenn es sinnlos ist."
Regie: "NEIN GARET! Wegen dir muss Camelot die geschihte ganz neu schreiben."
Saturos: "Garet versaut wieder alles."

Jenna im Piratenschiff:
Jenna: "Hmf. Das hat wirklich nichts mit Hirn zu tun."
Kraden: "Sei still Jenna!"
Briggs kam.
Briggs: "Als wir von den Seeschlangen angegriffen wurden, war das Wasser so eigenartig Trüb."
Alle anderen, ausser Briggs: "Hä???"
Felix: "Da stimmt was nicht."
Briggs: "Ups, da habe ich wohl meinen Text mit dem von der Piratencaptain Frau von The Legend of Zelda Majoras Mask vertauscht."
Regie: "Man. Ich werd WAHNSINNIG!!!" "ICH KÃœNDIGE!!!" "DREHT EUREN FILM SELBST."


Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#3
GSDD: In Belinsk

Rief: Meister Kraden, was ich schon lange mal fragen wollte, was frisst eigentlich
ein Roc ?
Kraden: Oh.. Ich weiß es nicht...
Tyrell: Ha! Der berühmte allwissende alte Kauz weiß etwas nicht!
Kraden: Moment, ich wusste es doch mal. Hab's vergessen!*grinst* Muss
Alzheimer sein.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste