Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon
#1
So, da hier irgendwie sämtliche Animes wie u.a. Dragonball und Detektive Conan vertreten sind, mache ich mal einen neuen Thread mit einem meiner Lieblingsanimes auf, der Titel sagts schon:
Digimon
Nette Musik, tolle Story, super animierte Personen, coole Monster. Was will man mehr? (Gibts zwar auch bei Pokemon, aber das eine hat immer etwas, was der andere nicht hat.)
Außerdem läuft momentan Digimon Adventure (also die allererste Staffel) wieder auf Tele 5 ab 12.39 (2 Folgen).
Und natürlich gibts hier ein paar Fragen zu beantworten:

1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Cross Wars)

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)

So, das wars erstmal. Wenn mir noch mehr einfällt, füge ich es hinzu.
Wenn sich dann hier ein paar Leute gemeldet haben, werde ich auch meine eigene Meinung offenlegen.
Jetzt seid ihr gefragt!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#2
1. Ich habe die dritte Staffel komplett auf YouTube nachgeguckt, das spricht wohl für sich Smile

2. Meine Lieblingsstaffel ist die dritte, also Tamers. Die ersten beiden fand ich auch toll, die vierte ging dann noch und aber der fünften .. fand ich es grottenschlecht, ganz ehrlich.

3. Me likez tha Agumon! Gut, eigentlich mag ich die meisten Digimon, aber Agumon und Guilmon sind für mich einfach die Besten :3

4. In Digimon Tamers gefiel mir die Folge am besten, in der Impmon seine Flügel bekam und verstand, dass Stärke nicht alles ist. Bei den anderen ist es zu lange her..

5. Ich habe Digimon World gute drei mal durchgespielt, Digimon World 2003 sogar vier mal. Man muss halt schon sagen, dass DW3 eines der längsten Rollenspiele ist, die ich kenne und dazu kommt, dass es leider manchmal wirklich zu lange Ladezeiten hat. Davon abgesehen fand ich diese Spiele aber wirklich fan-tastisch! Sobald ich wieder eine PS2 habe, wird es zur Debatte stehen, ob Digimon World 4 einen Blick verdient hat Lachen

6. Nö. Die gibt es hier nirgends und extra bestellen will ich sie jetzt auch nicht..

7. Erstmal gar nichts, weil bereits die fünfte Staffel in meinen Augen schlecht war. Vielleicht schau ich mal rein, wenn sie produziert ist, aber im Moment.. Lachen

8. Ich hatte früher mal das erste Digivice und dann einmal das aus Digimon Tamers, sind beide schnell kaputt gegangen. Sonst hatte ich noch ein paar Karten, die ich heute nirgends mehr finde Smile
Zitieren
#3
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?
Früher hatte ich es sehr gern. Jetzt schaue ich mir zwar hin und wieder eine Folge der ersten drei Staffeln an, um in nostalgischen Gefühlen zu schwelgen, doch die Langatmigkeit und die größtenteils sehr naiven Dialoge stören mich recht schnell. Schon blöd, dass man mit der Zeit so hohe Anprüche entwickelt.

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?
Adventure und Adventure 2. Tamers gefiel mir auch noch, alles danach war in meinen Augen Blödsinn.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?
Digimon: BlackWargreymon, Imperialdramon Fighter Mode und Guilmon/Gallantmon hatte ich am liebsten. Charakter: wahrscheinlich Ken und Oikawa. Impmon gefiel mir auch ganz gut.

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)
Ich kann mich leider nur noch an wenig erinnern, aber aus der 1. Staffel gefiel mir Folge 51 gut. In der 2. Staffel dann hauptsächlich die Folgen, in denen BlackWargreymon vorkam (so ca. 32 glaub ich)

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)
Ich habe mal Digimon: Battle Spirit für GBA ausgesborgt, aber das ist sehr lange her. Gefiel mir damals aber recht gut, auch wenn es sehr einseitig war.

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)
Nein, hat mich nie gelockt.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Xros-Wars oder so ähnlich)
Pff.

8. [Hat] jemand Digimon-Merchandising?
Ich hab auch diese Karten, mit denen wahrscheinlich nie auch nur irgendjemand gespielt hat, und einige Figuren.

Edit: Oh, jetzt habe ich ganz vergessen, etwas über die Musik zu schreiben. Vor lauter Fragen habe ich nicht mehr an das gedacht, das mir eigentlich am wichtigsten war.

Ich habe sowohl das "Digimon Gold" (1&2)- als auch das "Digimon Tamers"-Album. Ich komme mir zwar ziemlich kindisch dabei vor, aber hin und wieder höre ich mir insbesondere Ersteres noch immer gerne an. Die japanischen Melodien waren schon mMn ziemlich beeindruckend für eine Kinderserie, und die deutschen Texte sind sehr liebevoll und mit viel Hingabe geschrieben. Das Highlight ist für mich "Leb deinen Traum", doch auch "Ich werde da sein", "Wir werden siegen", "Wenn ich dich wieder seh" und die japanischen Lieder Butterfly, Target und Brave Heart haben es mir angetan.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#4
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?
Ich mag Digimon total aber gesehen hab ich es schon seit langer Zeit nicht mehr...

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?
Mir gefallen die Staffeln in denen sich nicht die Menschen in die Digimon verwandeln... Ich glaube das sind 1,2 und 3 wenn ich mich nicht irre...

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?
Agumon und Gabumon mag ich und dieses orange Digimon mit den Flügeln am Kopf was zum Engel wird und natürlich Leomon

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)
Neee

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)
Rumble Arena 1 ist geil
Digimon World 1 war cool, 2 war blöd und die anderen kenn ich nicht

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)
nein

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Xros-Wars oder so ähnlich)
tzzz

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)
hatte mal ne Digimon Karte ist aber schon ne Ewigkeit her
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#5
Gut, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

Yepp, sonst hätt ich den Thread schließlich nicht aufgemacht! Lachen Ich gucks heute noch und trotz meiner 20 Jahre (ich werde es mir definitiv noch reinziehen wenn ich 4x, 5x oder vielleicht sogar 6x so alt bin Zwinker), warte ich immer wieder noch auf das aufleuchtende Digivice und DEN Sound, wenn endllich die rettende Digitaion einsetzt (aus Staffel 1 und 2, sollte eigentlich jeder, der es mal geguckt hat, kennen), hach einfach schön *schwärm*. Adventure gerade auf Tele 5 (Mo-Fr 12.39 Uhr) und Frontier auf YouTube (will einmal alle Staffeln nochmal durch).

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

Digimon Adventure (Staffel 1) und Digimon Adventure 02 (Staffel 2) waren beide genial.
Digimon Tamers (Staffel 3) ging eigentlich auch noch, besonders die Tamer-Matrix-Digitation war mal was originelles.
Digimon Frontier (Staffel 4), also da wars blöd dass die selber digitiert sind. Digimon-Partner müsen einfach sein. Zudem kannte man den Hauptgegner bereist am Anfang, während bei den anderen das erst rausgefunden werden musste.
Digimon Data Squad (Staffel 5) war schon etwas suspekt, wenn ein Elekmon auf einmal zu Garrumon digitiert Suspekt. Zudem war Marcus i-wie übermächtig, alle 4 Level Ultra verlieren gegen ein Mega-Digimon und der haut ihm mal locker eine rein. Hallo?!

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

Agumons "Shinka" (jap.: Evolution), "Chou Shinka" (jap.: Super-Evolution) und "Warp Shinka" (jap.: Warp-Evolution) mit außname von SkullGreymon (sowas von häßlich, zum Kotz). Sukamon und Numemon waren auch echt zum abgewöhnen.
Bei den Personen habe ich keinen Favoriten, aber sehrwohl unbeliebte: Yamato (Matt) ist total der Besserwisser und eine Memme (das Taichi ihm einfach so verziehn hat, dass er ihn und Agumon umbringen wollte). Auch Ken ist doof mit seinem Digimon-Kaiser getue oder generell mit seinem: "Ich bin besser als Ihr!" (das arme Agumon, einfach so zu einer schwarzen Digitaion zu zwingen. Das war sowieso komisch. Tai ist Agumons Partner und kann ihn nicht ohne Wappen Ultradigitieren lassen, aber Ken schafft es einfach mal so)

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?

Gibt viele. Wo Tentomon zu Pabumon (seinem Baby-Level) zurückdigitiert (Kampf um Izzys Wappen), Gatomons erste digitation (Wizardsmon Opfer), Agumons erste Warp-Digitation (Alle gegen Venommyotismon), alle Folgen mit dem Bolero (Schule des Lebens und andere), die letzte Folge, welche sehr schön gemacht war, besonders mit diesem letzten verklingenden Digivice-Suchgeräusch, das jagt mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken (Abschied ohne Wiedersehen?) und noch viele mehr.

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie?

Habe bis jetzt nur Digimon World 1 gezockt (leider nie durch, weil ich nicht in Ogremons Festung komme, das geht in der deutschen Version aus irgendeinem Grund nicht Weinen ), Rumble Arena (war gut) und Rumble Arena 2 (war richtig cool, nur die englischen Stimmen sind zum Kotz, deutsch und japanisch vor!).

6. Ließt jemand von euch die Mangas?

Nein, die Animes sind mir lieber.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist?

Ebenfalls zum Kotz! Jeder Chara hat mehrer Digimon die nicht digitieren sondern sich zu einem größeren Digimon kombinieren (Shoutmon und Ballistamon vereinigen sich zu Shoutmon X-2 + noch mehr Digimon zu Shoutmon X-3, X-4 etc. Außerdem kommen gleich in der ersten Folge Mega-Digimon vor, voll panne!)

8. Jemand Digimon-Merchandising?

Leider nein, meine Mom ließ mich nicht Traurig.

Das wars von meiner Seite. Digimon ist und bleibt für mich Kult. Die Musik geht mir immer noch unter die Haut 8total schönes Gefühl), sie vermittelt viel und die handelnden Personen sind Abwechslungsreich gestaltet. (Was mir auch immer noch aus irgendeinem Grund Gänsehaut verursacht, ist bei Gabumons Ultra- und Warp-Digitationen und Kojis Spirit-Digitationen dieses Wolfsgeheul *zitter*)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#6
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

Ich habe Digimon (als es noch aktuell war) immer geschaut. Mögen tu ichs auch, nur die Vierte Staffel fand ich eher zum würgen.

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

Ganz klar: 3. Staffel, Tamers. Mit Abstand die Beste, wie ich finde.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

Agumon, wie die Mehrheit meiner Vorposter auch. Der ist einfach der "Klassiker" schlechthin. Spezifisch eins hassen tue ich nicht.

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)

Eigentlich nicht. Klar, hier und da ein paar Favourites, aber das ist zu lange her, als dass ich sie noch beschreiben könnte.

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie eines gespielt.

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)

Auch habe ich noch nie ein Digimon Manga gelesen.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Xros-Wars oder so ähnlich)

Bin noch ziemlich unvoreingenommen, da ich ja noch nicht einmal ein trailer oder diverses gesehen habe.

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)

Ja, Karten hatte ich mal...Aber das ist vor einer Ewigkeit gewesen. Aber irgendwo in meinem Sammelsurum müssten sie noch schlummern.

Zitieren
#7
Ein Thread, welcher wieder von den verkorksten Serien meiner Kindheit handelt =D. Ich mache es mir einmal ganz einfach und nehme mir nur deine Fragen und beantwore diese:


1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

Mochte trifft es wohl eher. Ich habe mit purer Begeisterung damals die alten Staffeln gesehen, welche noch mit Tai, T.K. und so waren. Ich hoffe die Namen waren halbwegs richtig. Aber dies ist tatsächlich eine Serie wo ich heute nicht mehr hängen bleibe, wohingegen ich zum Beispiel die ersten Staffen von Pokémon immer und immer wieder sehen würde.

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

Ich mochte die ersten Staffeln, wie gesagt mit den ganz alten Helden, mögen es vielleicht die ersten beiden Staffeln gewesen sein, irgendwann fand ich allerdings, dass die Serie immer alberner wurde.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

Ich mochte immer den einen mit seinem Tigerviech, ich kenne weder seinen Namen noch, den seines Digimons, dies waren so meine Lieblinge.

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)

Nein ich habe kine bestimmte Lieblingsfolge.

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)


Ich hatte mal eines der Spiele für PSx, aber ich weiss nicht mehr welches es war, ich denke Digimon World 1, aber sicher bin ich mir nicht. Dies habe ich auch ganz gerne gespielt, aber ansonsten nein.

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)


Ich lese garkeine Manga also nein.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Cross Wars)


Ich habe keine Ahnung, da ich mich eigentlich null darüber informiert habe, wie gesagt ich bin eher Anhänger der ersten Staffeln gewesen.

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)


Ich hatte tatsächlich mal Hörspiele von Digimon, zu der ersten Staffel, zudem hatte ich mal ein Agumon Kuscheltier, aber die Sachen sind längst in der Versenkung verschwunden.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#8
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?
Ja, ich mags sogar sehr. Zumindest Digimon Adventure, auf die anderen stehe ich nicht so sehr. Zum Glück laufen die Folgen momentan auf Tele5, weswegen ich sie auch jeden Tag sehe.

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?
Wie gesagt mag ich Digimon Adventure am liebsten. Die anderen habe ich nie wirklich gesehen und habs auch nicht vor. Die erste Staffel ist mir zu kindisch, die darauffolgenen haben keinen Reiz mehr.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?
Matty! Smile Große Klappe und gleichzeitig ultracool, wer mag den nicht? Lachen
Und ich lieeeebe Patamon, weils einfach nur super niedlich ist. Und seine Digitation (Digitierung?) ist ebenfalls cool.
Dann mag ich diesen Programmier-Heini nicht. Er nervt. Genauso wie Mimis Stimme Lachen

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?
Ja, wo Patamon das erste mal digitiert.

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie?
Hab ich noch nie.

6. Ließt jemand von euch die Mangas?

Siehe 5.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist?
Gar nichts.

8. Jemand Digimon-Merchandising?
Nope.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#9
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

Früher mal, aus dem Alter bin ich aber herausgewachsen^^

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

Eindeutig Tamers...war meines Erachtens die Beste, mochte diese Matrix-Geschichte. Wie bereits erwähnt mal was Neues. Die vierte Staffel sollte hier ebenfalls erwähnt werden, war auch sehr gut, aber Tamers gefiel mir ne Spur besser.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

Lieblingsdigimon? Guilmon
Char: Takato

Myotismon ging mir irgendwann mal auf den Zeiger..

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)

Sry, kann mich nach all den Jahren nicht mehr wirklich an die Episoden erinnern

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)

Hab Digimon World bzw. Digimon World 2003 auf der PSX gezockt, zwei der besten Spiele dieser Konsolengeneration, wie ich finde. DMW 1 war sowieso genial für 1997... Wie ich damals rumgezüchtet hab wie ein Irrer um mein Greymon zu bekommen xD

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)

Nein.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Cross Wars)

Bin seit der vierten Staffel weg von dem Ganzen, kanns daher nicht beurteilen... Aber trotzdem könnte man schön langsam mal aufhören^^

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)

Nope
Zitieren
#10

1. Mögt/Schaut ihr Digimon? - Jep, man sollte nie aufhören, ein Stück Kind zu sein.

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut? - Digimon Frontier mochte ich am liebsten, dadurch wurde ich erst zum Zeichnen animiert... (Wollte immer eine Digimon-Kriegerin des Mondes haben...ô.o) Dahingegen fand ich Digimon Data Squad irgendwie Mist, weil es irgendwie...dahingeklatscht erschien...

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht? - Mein Lieblingscharakter war Koichi und mein Lieblingsdigimon Orphanimon (Engelsritterinnen sind geil *-*) und Leafmon (süüüüss Lachen)

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben) - Digimon Frontier # 42 - Die Stadt des ewigen Anfangs (Mag allgemein alle Folgen mit dieser Stadt)

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.) - Mal zugeguckt... Aber soo toll fand ich die nicht...

6. Liest jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden) - Angelesen ja, aber irgendwie nie so richtig interessiert...

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Cross Wars) - Ich finde Digimon verwandelt sich immer mehr in eine Art Kriegsspiel nach dem Motto: Wir müssen uns gegenseitig umbringen, nur um zu überleben. Ich warte ja schon auf eine siebte Staffel namens Digimon: Nuklear War. xD

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.) - CDs habe ich...*hust*
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste