Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon
#5
Gut, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

1. Mögt/Schaut ihr Digimon?

Yepp, sonst hätt ich den Thread schließlich nicht aufgemacht! Lachen Ich gucks heute noch und trotz meiner 20 Jahre (ich werde es mir definitiv noch reinziehen wenn ich 4x, 5x oder vielleicht sogar 6x so alt bin Zwinker), warte ich immer wieder noch auf das aufleuchtende Digivice und DEN Sound, wenn endllich die rettende Digitaion einsetzt (aus Staffel 1 und 2, sollte eigentlich jeder, der es mal geguckt hat, kennen), hach einfach schön *schwärm*. Adventure gerade auf Tele 5 (Mo-Fr 12.39 Uhr) und Frontier auf YouTube (will einmal alle Staffeln nochmal durch).

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?

Digimon Adventure (Staffel 1) und Digimon Adventure 02 (Staffel 2) waren beide genial.
Digimon Tamers (Staffel 3) ging eigentlich auch noch, besonders die Tamer-Matrix-Digitation war mal was originelles.
Digimon Frontier (Staffel 4), also da wars blöd dass die selber digitiert sind. Digimon-Partner müsen einfach sein. Zudem kannte man den Hauptgegner bereist am Anfang, während bei den anderen das erst rausgefunden werden musste.
Digimon Data Squad (Staffel 5) war schon etwas suspekt, wenn ein Elekmon auf einmal zu Garrumon digitiert Suspekt. Zudem war Marcus i-wie übermächtig, alle 4 Level Ultra verlieren gegen ein Mega-Digimon und der haut ihm mal locker eine rein. Hallo?!

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?

Agumons "Shinka" (jap.: Evolution), "Chou Shinka" (jap.: Super-Evolution) und "Warp Shinka" (jap.: Warp-Evolution) mit außname von SkullGreymon (sowas von häßlich, zum Kotz). Sukamon und Numemon waren auch echt zum abgewöhnen.
Bei den Personen habe ich keinen Favoriten, aber sehrwohl unbeliebte: Yamato (Matt) ist total der Besserwisser und eine Memme (das Taichi ihm einfach so verziehn hat, dass er ihn und Agumon umbringen wollte). Auch Ken ist doof mit seinem Digimon-Kaiser getue oder generell mit seinem: "Ich bin besser als Ihr!" (das arme Agumon, einfach so zu einer schwarzen Digitaion zu zwingen. Das war sowieso komisch. Tai ist Agumons Partner und kann ihn nicht ohne Wappen Ultradigitieren lassen, aber Ken schafft es einfach mal so)

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?

Gibt viele. Wo Tentomon zu Pabumon (seinem Baby-Level) zurückdigitiert (Kampf um Izzys Wappen), Gatomons erste digitation (Wizardsmon Opfer), Agumons erste Warp-Digitation (Alle gegen Venommyotismon), alle Folgen mit dem Bolero (Schule des Lebens und andere), die letzte Folge, welche sehr schön gemacht war, besonders mit diesem letzten verklingenden Digivice-Suchgeräusch, das jagt mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken (Abschied ohne Wiedersehen?) und noch viele mehr.

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie?

Habe bis jetzt nur Digimon World 1 gezockt (leider nie durch, weil ich nicht in Ogremons Festung komme, das geht in der deutschen Version aus irgendeinem Grund nicht Weinen ), Rumble Arena (war gut) und Rumble Arena 2 (war richtig cool, nur die englischen Stimmen sind zum Kotz, deutsch und japanisch vor!).

6. Ließt jemand von euch die Mangas?

Nein, die Animes sind mir lieber.

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist?

Ebenfalls zum Kotz! Jeder Chara hat mehrer Digimon die nicht digitieren sondern sich zu einem größeren Digimon kombinieren (Shoutmon und Ballistamon vereinigen sich zu Shoutmon X-2 + noch mehr Digimon zu Shoutmon X-3, X-4 etc. Außerdem kommen gleich in der ersten Folge Mega-Digimon vor, voll panne!)

8. Jemand Digimon-Merchandising?

Leider nein, meine Mom ließ mich nicht Traurig.

Das wars von meiner Seite. Digimon ist und bleibt für mich Kult. Die Musik geht mir immer noch unter die Haut 8total schönes Gefühl), sie vermittelt viel und die handelnden Personen sind Abwechslungsreich gestaltet. (Was mir auch immer noch aus irgendeinem Grund Gänsehaut verursacht, ist bei Gabumons Ultra- und Warp-Digitationen und Kojis Spirit-Digitationen dieses Wolfsgeheul *zitter*)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Digimon - von Orcinus Orca - 17.01.2011, 12:37
RE: Digimon - von Keyblader78 - 17.01.2011, 18:23
RE: Digimon - von Kadano - 17.01.2011, 22:03
RE: Digimon - von ProSim - 17.01.2011, 22:15
RE: Digimon - von Orcinus Orca - 17.01.2011, 23:01
RE: Digimon - von Kagurati - 17.01.2011, 23:55
RE: Digimon - von cloud91 - 18.01.2011, 18:42
RE: Digimon - von Lucifer - 19.01.2011, 12:41
RE: Digimon - von Kitsune - 19.01.2011, 19:05
RE: Digimon - von Sukkubus-chan - 19.01.2011, 19:46
RE: Digimon - von DJ Modulo - 20.01.2011, 00:08
RE: Digimon - von Draco Meteor - 22.01.2011, 16:38
RE: Digimon - von Kei Kurono - 22.01.2011, 17:09
RE: Digimon - von Lloyd. - 24.01.2011, 17:56
RE: Digimon - von Acuros - 24.01.2011, 19:35
RE: Digimon - von merkuradept-amiti - 11.02.2011, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste