Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tridesastros - Endgegner des zweiten GBA-Teils
#2
Lustiges Viech. Dadurch, dass die Runde beendet wird, wenn ein Kopf zerstört wird, kann man es schaffen, ihn zu besiegen, ohne, dass er auch nur einmal eine Aktion ausführen kann^^
Neben einer gewissen Grundstärke ist eine perfekte Ausrüstung (Excalibur, Mythril-Helm, Mythril-Kleidung, Hyperstiefel, Aufstandsfaust) sehr nützlich, um an die kritischen Treffer zu kommen. Natürlich braucht man in der ersten Stufe, wo das Viech 5000HP hat, am meisten Glück mit Excalibur, da es entsprechend viele HP abzuziehen gibt. Danach wirds sehr viel einfacher.
Weil ich persönlich nicht viel davon halte, mich auf Glück zu verlassen, habe ich Isaac (meinen stärksten Char) mit der Helios-Klinge, dem Kriegerhelm und dem Walkürenpanzer ausgerüstet anstatt mit Excalibur, Mithril-Helm und Mithril-Kleidung. Dadurch habe ich eine 99%ige Chance auf kritische Treffer, IMMER den Maximalschaden bei kritischen Treffern die Klinge passt perfekt zu Isaacs, dessen Erdkräfte durch den Kriegerhelm nochmal extra angehoben sind.
Ivan spielt den Nekromagier, da Dullahan-Ruf unbestreitbar extrem stark ist (ca. 1400 Schaden gegen Tri.), Garet und Aaron bleiben in der Standardkombination (Aaron ist stärker als Felix, der seine Erddschinns an Ivan abgeben musste und von Isaac keine bekommt, Aaron bekommt jedoch Wasserdschinns von Mia). Man ist also dennoch aufs Excaliburglück angewiesen, braucht aber auch nicht 4 Excaliburs, deren Besorgung extram lange dauern kann.
Könnt ihr ja mal ausprobieren Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tridesastros - Endgegner des zweiten GBA-Teils - von Linus - 22.09.2009, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste