Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tridesastros - Endgegner des zweiten GBA-Teils
#12
War heute zum ersten mal bei dem und meine Chars waren 57-59 und hab den locker besiegt Zwinker Am Anfang nur Angriff bzw.Megiddo,Excalibur,Vergeltung und Hammersph...Nach ca. 3 Runden war er platt ,dann der 2. Kopf bei dem genau des selbe und ab und zu Steinbruch und 1 mal polare Aura & 1 mal Drachendunst.Bei letzem Kopf Felix Megiddo,Aaron Steinbruch,Jenna Polare Aura und Cosma Einschlag (3 mal bis Felix mit Megiddo schaden von über 800 macht).Ich habe gelesen das Tridesastros mit nur einem Kopf 2 mal nur angreift aber dafür starke Attacken einsetzt... bei mir irgendwie nicht nur dieses Kieselschlag & am Ende Dschinnsturm worauf ich voll komisch reagiert habe,weil ich dachte ich verreck jetzt,doch dann greif ich mir Felix mormal an und der ist plötzlich tot xDDD.

FAZIT : Tridesastros ist ein einfacher Gegner,wenn man Chars über 50 hat,nur die Attacke Kieselschlag ist etwas stark,da sie mir an die 300 Schaden zugefügt hat und einmal einen Tod angerichtet hat an Aaron.Und Dschinnsturm kommt zu selten.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tridesastros - Endgegner des zweiten GBA-Teils - von GoldenSunFreak - 26.09.2010, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste