Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn im Wald von Kolima
#1
Hallo, ich habe ein Problem.

Und zwar bin ich gerade eben im wald von Kolima angekommen, in welchem mich ein Erd-Dschinn durch den wald führen soll. Soweit kein problem.

An einer Stelle jedoch (s. Screenshot) komme ich aber nicht weiter.
Ich schaffe es nicht, ins nächste Areal zu kommen...

Hier ist die Komplettlösung auf englisch, die alles detailliert schildert, mir hilft es aber nichts, weil es einfach nicht geht.

http://guide4gamers.com/golden-sun-dark-...t-to-talon-

[Bild: GSDD_growth-plant-kolima-forest-.jpg]

"Use growth at the little plant before you climb the plant left of it. Jump to the east (middle tree) and climb down the vine. Open the treasure chest nearby contains a potion. Go back to t he middle tree and then jump to the east tree. Slide down and then use growth at the little plant nearby.

Go north and climb the tree. Head west until you reach next area (you only keep following the path and use growth when you need it)."

Habe alles gemacht, was da steht, nur dann "Jump to the east tree. SLIDE DOWN" geht einfach nicht! Es gibt nichts, wo man runtersliden könnte, rein gar nichts! Ich stehe einfach nur verloren rum. Wenn ich runtersliden könnte, wäre es einfach. Dann würde ich die Pflanze mit Wachstum wachsen lassen, hochklettern und weitergehen. Aber was weiß ich, wieso das nicht funktioniert Traurig Im Bild handelt es sich um den Baum ganz rechts, wo ich stehe, aber nichts tun kann. War auch schon in allen anderen Arealen.

Hoffe, mir kann jemand helfen >_<
Zitieren
#2
Meinst du den Baum auf den Bild ganz rechts (east=osten=rechts)?
Ich habe das so verstanden:
An dem Baum links ist die 1. Ranke. Wachstum einsetzen und hochklettern. Die Ranke daneben führt zur Schatztruhe, die ebenfalls mit Wachstum bearbeiten 8vom Boden aus über die Wurzel hinweg). Der Baum in der Mitte, also wo diese 2. Ranke dran ist, ist dann wohl der "middle tree". Von dem kannst du zum rechten Baum 8der nur halb zu sehen ist), dem "east tree" springen. In der Mitte von dem ist doch das Loch (kann man auf dem bild nur zur hälfte sehen) da runterrutschen. Dann einfach dem Weg folgen und bei Bedarf Wachstum einsetzen. Oder hab ich was nicht mit bekommen?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#3
Oh man, danke xD
Manchmal ist es so simpel...Ich dachte, das seien Steine auf den Bäumen. Da ich immer nur seitlich es versucht habe oder von vorne, da runterzurutschen, bin ich immer nur darüber gesprungen. Ich musste von hinten an den vermeintlichen Stein gehen. Dann hat es geklappt. Oh je xD Ein Desaster Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste