Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Endless Wall"-Glitch (anti-PONR)
#11
Na holla die Waldfee. oO

Interessanter Glitch, mich würde die Quelle interessieren, oder hast du das selbst rausgefunden, Kadano?

Werde den Trick bei Zeiten mal testen, wenn ich Dark Dawn aus der staubigen Ecke vorgekramt habe.

Danke dir für die Publizierung. (:
Not need to know.
Zitieren
#12
Nein, leider nicht selbst gefunden; hab's im GameFAQs-Forum gelesen. Hier die wichtigsten Quellen:
http://goldensunwiki.net/Golden_Sun:_Dar...able_areas

Das war, soweit ich weiß, das erste Mal, dass der Glitch genau beschrieben wurde:
http://www.gamefaqs.com/boards/960545-go...908?page=2
Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vxvYbNk9S50
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#13
Hej,
ich bin nun auch mal zu der Gelegenheit gekommen, diesen Glitch zu testen.
Aus reiner Neugierde war ich zu den Docks von Rago gelaufen...
und überraschender Weise sind Briggs, seine Mannschaft und das Schiff noch dort.
Ersterer lebt noch und schläft gemütlich in seiner Koje. ;D
Zitieren
#14
Dieser Glitch ist sehr interessant, aber scheinbar mit ein paar Risiken verbunden.
Ich werde den Glitch mal ausprobieren, allerdings wegen den Risiken nicht speichern.
Da ich auch alle Dschinns habe, muss ich zum Glück auch nicht in alte Gebiete
zurück und speichern. Ich glaube aber nicht, dass dieser Glitch absichtlich
eingebaut wurde, wenn es Stellen gibt, wo man nicht mehr weg kommt. Denn im
Gegensatz zum Loho-Glitch aus DvE kann man mit diesem Glitch seinen Spielstand
ruinieren, sollte man an falschen Stellen speichern. Ich glaube daher nicht, dass
Camelot diesen Glitch bewusst eingebaut hat.
Zitieren
#15
Ich glaube auch, dass der Glitch keine Absicht ist, weil man in Gebiete kommt, die nicht fertig programmiert sind, wo z.B. der Fluss nur ein hellblauer Streifen ist. Man kann mit diesem Glitch auch auf die andere Seite der Grenzstadt, wo man einen Glückspfeffer findet Suspekt und einen Baumstamm rollen kann und damit auf ein Steinplateau hüpfen kann, wo allerdings nichts ist. War es vielleicht geplant, die andere Seite des Holzfällerdorfes zu besuchen (da man auch in das Haus gehen kann) und wurde später verworfen? Den Aleph-Berg kann ich als Touristenattraktion nur empfehlenCrazy der sieht wirklich cool aus, so vulkanmäßig (oberhalb des Hauses der Krieger von Vale wo der Fels so rötlich braun ist). Und wenn man in den Außenposten am Eisberg geht (per übers-Wasser-laufen) und wieder rauskommmt, befindet man sich dort mitsamt Schiff.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#16
(20.01.2011, 17:25)Acuros schrieb: Den Trick muss ich mal ausprobieren. Falls der Trick mit Zurückkehren zum letzten Heiligtum klappt, könnte man das Gebiet vielleicht so verlassen.

Ich schätze mal, dass sich in den eigentlich nicht mehr erreichbaren Gebiete der Ereignisstand gehalten hat, sprich, die Dialoge bleiben auch gleich, oder? Auf jeden Fall ein interessanter Fakt Smile
(Update nach Ausprobieren kommt bald)

Ja die Dialoge bleiben leider gleich ich habs mit Isaack und Garet ausprobiertTraurig
Smile
Zitieren
#17
(20.01.2011, 01:38)Kadano schrieb: Um große Enttäuschungen zu verhindern, noch ein Hinweis: es gibt keine geheimen Städte oder Orte, die sich so finden lassen; lediglich die bis dahin unbekannten Oberwelt-Symbole vom Venus- und Merkurleuchtturm und vom Aleph-Berg.

Kann man die Leuchttürme dann auch betreten?
Zitieren
#18
Wie Kadano schon sagte, man kann nichts neues ENTDECKEN, de facto also betreten, man kann nur die Overworld-Sprites von den dreien sehen. Also nein.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste