20.01.2011, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 21:42 von Sukkubus-chan.)
Einige interessante Fakten:
Ich habe es gerade ausprobiert und bin prompt nach Belinsk gerannt. Raus kam ich allerdings nicht mehr...
Die andere Seite der Grenzstadt kann man ebenfalls betreten, allerdings nicht die Häuser...
Die Kampfmusik ist das Thema, das bei den Finsternismonstern auftaucht, allerdings sind die Monster die alten, bzw. tauchen auf der Weltkarte überhaupt keine auf...
Ãœberraschung: Isaac und Garet haben keine Gedanken...
Die Pfützen in den Ruinen von Konpa reagieren nicht auf "Kalter Griff".
Durch die Einsturzstelle in Konpa kann man einseitig durch... Allerdings macht es keinen Sinn, da man auf diese Weise nicht mehr aufs Schiff kommt.
Edit: Oh, das habe ich vergessen.
Ich habe es gerade ausprobiert und bin prompt nach Belinsk gerannt. Raus kam ich allerdings nicht mehr...
Die andere Seite der Grenzstadt kann man ebenfalls betreten, allerdings nicht die Häuser...
Die Kampfmusik ist das Thema, das bei den Finsternismonstern auftaucht, allerdings sind die Monster die alten, bzw. tauchen auf der Weltkarte überhaupt keine auf...
Ãœberraschung: Isaac und Garet haben keine Gedanken...
Die Pfützen in den Ruinen von Konpa reagieren nicht auf "Kalter Griff".
Durch die Einsturzstelle in Konpa kann man einseitig durch... Allerdings macht es keinen Sinn, da man auf diese Weise nicht mehr aufs Schiff kommt.
Edit: Oh, das habe ich vergessen.
[Insert Floskel here]