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Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Der "Endless Wall"-Glitch (anti-PONR)
#14
Dieser Glitch ist sehr interessant, aber scheinbar mit ein paar Risiken verbunden.
Ich werde den Glitch mal ausprobieren, allerdings wegen den Risiken nicht speichern.
Da ich auch alle Dschinns habe, muss ich zum Glück auch nicht in alte Gebiete
zurück und speichern. Ich glaube aber nicht, dass dieser Glitch absichtlich
eingebaut wurde, wenn es Stellen gibt, wo man nicht mehr weg kommt. Denn im
Gegensatz zum Loho-Glitch aus DvE kann man mit diesem Glitch seinen Spielstand
ruinieren, sollte man an falschen Stellen speichern. Ich glaube daher nicht, dass
Camelot diesen Glitch bewusst eingebaut hat.
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RE: Der "Endless Wall"-Glitch (anti-PONR) - von Mia - 28.07.2011, 12:36

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