Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergruinen - Brauche Hilfe!
#1
Hallo ihr Lieben,

ich spiele aktuell begeistert den neuen Golden Sun Teil und hänge gerade bei den Bergruinen fest. Um genau zu sein, in den Bereich wo die 12 Türen mit den Sternzeichen sind.

Ich habe mir mal eine Komplettlösung im Internet angeschaut und mit meiner Situation verglichen:

----------------

Benutzt als nächstes Wachstum beim Sprössling im Westen. Klettert nach oben und geht die Treppe nach oben. Greift euch die Säule von der anderen Seite und bewegt die Statue. Nutzt euren Wirbelwind bei dem Fächer und kehrt zum Spiegel zurück. Greift nun nach dem Gegenstand aus dem Zentrum und es wird ein neuer Weg sichtbar. Geht auf die vor euch liegende Plattform und ihr erreicht das nächste Gebiet. Nun tretet in den oberen, rechten Eingang und wandert nach Norden weiter. Füllt im folgenden Raum die Vase mit Wasser und es öffnet sich die Zwillinge Tür. Geht nun wieder zum Eingangsgebiet und durchschreitet die Löwen Tür. Hier benutzt ihr den Feuerball am Löwenkopf und kehrt dann wieder zum Eingang zurück. Jetzt geht ihr durch die Tür mit dem Zwilling und drückt die zwei dort sich befindenden Statuen auf die Makierungspunkte.

Habt ihr dies geschafft öffnen sich die Waage Tür und die Jungfrauen Tür.

-------

Ich habe das alles gemacht wie beschrieben, nehme ich mal an. Was mich aber wundert ist, das bei mir die Jungfrau und die Waagetür sich nicht öffnen lassen. Vor den Türen sieht man ja mehrere gelbe Lichtstrahlen und wenn man die Tür erfolgreich geöffnet hat, werden die Strahlen blau.

Bei der Jungfrau und der Waage-Tür fehlt ein Strahl, damit die Tür sich öffnet.

Da scheine ich irgendwie was vergessen zu haben. Hat einer einen Tipp für mich???

Grüße

Anna
Zitieren
#2
Entschuldige mich für meine etwas direkte und grobe Erklärung.
Wenn du dort nicht weiterkommst, renne einfach an allen 12 Türen vorbei.Und schau dir die Bilder oben an. Leuchten sie Blau mit Glitzern, hast du sie schon fertig. Sind sie nur Blau und die Tür ist offen musst du sie noch machen.

Also verzweifel nicht schon an dieser Hürde.
Zitieren
#3
(23.01.2011, 11:07)Reploid schrieb: Entschuldige mich für meine etwas direkte und grobe Erklärung.
Wenn du dort nicht weiterkommst, renne einfach an allen 12 Türen vorbei.Und schau dir die Bilder oben an. Leuchten sie Blau mit Glitzern, hast du sie schon fertig. Sind sie nur Blau und die Tür ist offen musst du sie noch machen.

Also verzweifel nicht schon an dieser Hürde.

was soll das denn?


es gibt eine tür die nicht glitzert ja. die mit der vase oder was das darstellen soll.

aber da hängt das zahnrat fest, damit ich den weg zu mir bewegen kann und ich komme dadurch nicht in den raum.
Zitieren
#4
Im Wassermann-Raum (der mit der Vase) muss man nur zwei einfache Sachen machen: Im ersten Raum muss man nur die Greif-Psynergy benutzen, um die Plattform zu drehen, und im zweiten Raum Regenschauer benutzen. Ersteres hat bei mir auch nicht beim ersten Anlauf geklappt, da man an einer bestimmten Stelle stehen muss, damit sich die Plattform drehen lässt (am unteren Rand des linken Steges).

Zitat:was soll das denn?
Du hast dich ungenau ausgedrückt, und Reploid hat darauf eine ebenso vage Antwort gegeben. Aus deinem ersten Beitrag war nicht ersichtlich, welche Türen bereits geöffnet sind, und welche Räume du schon gelöst hast.
Wenn du dein Problem nicht konkret beschreibst, kannst du auch keine konkrete Hilfe erwarten.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#5
du musst auch in die andere tür gehen du sieht welche sternzeichen du schon aktiviert hast, indem du durch die tür gehst und siehst das die zahnräder sich bewegen
Zitieren
#6
Ich denk mal, das ist so wie Kadano es beschrieben hat, nämlich die Sache mit den Plattformen. Versuch mal Griff von ner anderen Seite aus zu benutzen.. da bin ich anfangs auch verzweifelt Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste