Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dinge nerven euch besonders?
#7
Mich nervt es übrigens, dass immer über "die Ausländer" hergezogen wird...^^ Ich meine... Ausländer sind die, die in einem anderen Land als unserem wohnen (folglich haben wir auch ein paar im Forum, oder? Österreicher und so...).
Klar sind "Einwohner mit Migrationshintergrund" gemeint... aber ich finde das schlichtweg zu allgemein und stammtischrhetorisch. Ich kenne genug "Ausländer", die um Welten besser "integriert" sind als "Deutsche".
Auch deutsches Denken geht mir oft auf den Sack. Zum einen dieses "Es ist kostenlos, ich muss es haben (egal, ob ich's brauche...)", von dem ich leider auch nicht 100%ig frei bin. Aber vor allem das, was die Hosen (u.a.) bei Willkommen in Deutschland ausdrücken, nämlich, dass man Andere und ihre Lebensweise nur akzeptiert, wenn sie mit der Eigenen übereinstimmt (klar wird in dem Lied auch die Anti- Nazi- Schiene gefahren, aber damit sprechen sie ein grundlegendes Problem an). Recht interessant finde ich dazu auch den Spiegelartikel HIER.
Ich meine... ich bin auch kein "Urdeutscher", meine Großeltern mütterlicherseits sind damals aus Polen geflohen (weiß gar nicht genau, ob es damals Deutschland war, heute ist es Polen) und väterlicherseits... naja, schon eher, da liegt die Migration aus Frankreich ein paar Jahrhunderte zurück... trotzdem... bin ich jetzt schlechter, nur weil ich Vorfahren aus dem Ausland habe?
Natürlich gibt es auch Probleme mit "den Türken" und überhaupt... aber die Schuld dafür nur bei anderen zu suchen (und nicht bei der eigenen Politik), ist meiner Meinung nach feige und uneinsichtig... ich glaube, dazu habe ich auch noch diesen Artikel HIER...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dingen nerven euch besonders? - von Sir Gerik - 22.01.2011, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste