Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dinge nerven euch besonders?
#9
Nach gründlicher Überlegung sind mir noch ein paar Dinge eingefallen, die auch etwas allgemeiner greifen.

Zunächst möchte ich auf die Intolleranz gegenüber Ausländern eingehen, die hier bereits angesprochen wurde. Ich denke, dass man durchaus verstehen kann, warum die Deutschen sich so verhalten, warum es falsch ist und warum beide Parteien zu beschuldigen sind. Gehen wir auf das Verhalten der ausländischen Bürger ein (Bsp: Türkische Schüler) - wer kennt sie nicht? Die wilden, rücksichtslosen, gemeinen türkischen Klassenkameraden, die nichts als Unfug im Kopf haben und Nachts aufzubleiben scheinen, um sich zu überlegen, was sie am nächsten Tag wieder für einen Mist bauen. Bis zur achten Klasse hatte ich jeden Tag Probleme mit dieser Art von Mensch - ja, Mensch. Nicht Türke. Es gibt auch Deutsche, die exakt diesem Bild entsprechen. Zudem kenne ich auch einige Exemplare ( Crazy ), die sehr höflich und nett sind. Das ist für mich keine Frage der Staatsangehörigkeit, sondern der Erziehung. Lasset uns nun über die Deutschen reden. Nicht, dass sie im Recht wären, aber es ist durchaus verständlich, dass sie wenig mit Menschen zu tun haben wollen, mit denen sie nur schlechte Erfahrungen gemacht haben oder von denen sie nur schlechtes gehört haben. Das deutsche Volk beschäftigt sich einfach zu wenig damit. Es ist einfacher, "Nein" zu sagen. Zugegebenermaßen habe ich früher genauso gehandelt, bis sich dann in der neunten Klasse mein unaufhörliches Nachdenken herauskristallisiert hat. Kommen wir jetzt zu meiner durchaus berechtigten Annahme, das beide Seiten etwas falsch machen. Es mag längst nicht für alle gelten, aber die türkischen Mitbürger sollten versuchen, sich mehr an das deutsche Volk anzupassen und die deutschen sollten ihnen dabei entgegenkommen. Ich rede hierbei nicht unbedingt vom Staat, sondern eher vom Fußvolk, bei dem man teilweise wirklich auf Ignoranz trifft.

Damit ist das erstmal abgehackt, puh..

Ich habe es im Ãœberfliegen gelesen. Oder mir eingebildet. Macht keinen Unterschied, nerven tut's deswegen nicht weniger..

"Willst du drei Kilo abnehmen?" - "Ja, natürlich!" - "Dann hör auf, dieses Make-Up zu benutzen!"

Ein Dialog, der meiner Meinung nach genau ins Schwarze trifft. Es nervt mich absolut, wie die Mädchen immer mit ihrer Schminke rumtun müssen, weil sie sich sonst nicht schön genug fühlen würden. Man kann sich schonmal ein bisschen für ein Date oder einen schönen Abend mit dem Partner aufbretzeln, aber das, was heutzutage abgeht, ist wirklich nicht mehr schön. Kürzlich sah ich ein weinendes Mädchen. Ihre Schminke verlief und ich dachte, ihr Gesicht würde schmelzen. Ich meine, gut, es ist ihre Sache, ob sie das machen wollen, aber wenn man einem Mädchen immer wieder sagt, wie schön man es findet und hier und da und überall und dann packt sie noch mehr Schminke drauf mit dem Argument "Ich will doch schön für dich aussehen!", könnte man sich wirklich eine Wand suchen, an der man sich den Kopf solange weich prügelt, bis man es ebenfalls gut findet. Besonders lächerlich finde ich es dann, wenn Mädchen dann von sich behaupten, sie hassen es, von den Jungs angestarrt zu werden. Im Idealfall lässt sich diese Aussage mit einem tiefen Ausschnitt und einem kurzen Rock kombinieren. Bei solchen Mädchen frage ich mich wirklich, was mit ihnen nicht stimmt..

Auch sehr nervig finde ich derzeit unsere öffentlichen Verkehrsmittel. Hier in Velden gibt es ein Busunternehmen, das den Namen "Eisgruber" trägt. Sie haben schöne Busse, angenehmes Personal und sie fahren gut - wäre doch alles super, wenn sie sich nicht irgendwie auszusuchen scheinen, wann sie pünktlich sind und wann nicht. Ganz im Ernst. Sie kommen grundsätzlich fünf Minuten zu früh oder fünf Minuten zu spät und selbst, wenn man fünf Minuten früher kommt sind sie meistens schon vor Ewigkeiten losgefahren. Irgendwann schreib ich denen einen satirischen Brief Crazy

Was mich außerdem richtig nervt (ja, da gibt es viel..), ist, wenn ich in einer Sprache keine Ahnung habe, was man gerade zu mir gesagt hat, was auf dem Blatt steht oder was ich antworten kann. Ich könnte mich dann immer so richtig ohrfeigen. Bis heute weiß ich nicht genau, wo im Englischen der Unterschied zwischen "from" und "of" oder "Englisch" und "English" besteht. Ersteres mache ich nach Gefühl und das stimmt dann meistens, aber es kam vor, dass es nicht gepasst hat. Nun gut, das ist dann wirklich mein Problem Lachen Das wird schon noch, ich mache die Ausbildung schließlich nicht umsonst Zungeraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dingen nerven euch besonders? - von Keyblader78 - 23.01.2011, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste