Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infirisios - Endgegner des ersten GBA-Teils
#11
Wenn ich Infirisios geschlagen habe,wurde er ganz besiegt,obwohl zwei Personen geschmeltzt sind.Bei Tridesastros wurde zuerst dem ersten Kopf gefallen,dann der zweite und dritte.Villecht liegt es an den Leuchturm,denn Saturos hat mehr KP als Menardi.
Zitieren
#12
Nachdem ich mich mit letzter Kraft den Venusleuchtturm hochgekämpft hatte und endlich mal gespeichert habe stand der letzte Kampf bevor..
Ich habe mit einen harten Kampf gegen Saturos und Menardi gerechnet und so war es dann auch....nach ein paar Minuten, die mir unendlich lang vorkamen, habe ich sie besiegt. Freudestrahlend und jubelnd wollte ich meinem Bruder die Schlusssequenz zeigen, bis......
Verdammt was macht den Menardi dort....wieso wirft die den Stern aufeinmal da rein ich habe sie doch eben geplättet....
in dem Augenblick wusste ich es würde weitergehn.
Verzweifelt habe ich auf dem Bildschirm nach Alex gesucht welcher ja durchaus hätte auftauchen können, aber niemand ist erschienen.
Statdessen stand nun ein hässliches Monster statt Saturos und Menardi vor mir.
Ich muss zugeben ich war etwas untrainiert und schon recht doll angeschlagen durch den Kampf davor.
Also begang ich zu kämpfen fuchtelte mit meinen Waffen herum und nutzte Dschins und Psyenergie, aber es hat nichts gebracht. Nach einem harten Kampf habe ich verloren.....Ich war völlig am Boden zerstört.
Nun da ich aber endlich wissen wollte wie es ausgeht, hab ich mich nochmal dazu aufgerappelt nochmal zu trainieren und besser vorbereitet in den Kampf zu gehen.
Nach bestimmt 2 Stunden war ich dann wieder oben auf dem Leuchtturm nur diesmal auf alles vorbereitet^^
Es begang erneut der Kampf gegen die beiden. Er verlief erheblich posetiver für mich als im Kampf davor und nach ein paar Minuten sah ich wieder die Sequenz wo Menardi die wunderschöne Murmel in den Turm warf.
Kurz darauf stand er wieder vor mir Infirisios. Erneut schlug ich mit Schwertern und Stäben nutzte meine stärksten Dschinns und verletzte ihn bzw. heilte mich mit Psyenergie. Nach einem langen Kampf stand ich als Sieger da. Ich wusste diesmal habe ich es Wirklich geschafft..



Es war für mich der schwerste Kampf im ersten Durchgang.
Durch seine Attacken war er recht fies und hinzu kam hallt noch, dass ich ganz schön Schaden genommen habe im Kampf zuvorxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
Infirios fand ich net so stark hab schon mehr erwartet xD
Totterbart war viel schwieriger !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Ich halte ihn für den Gegner der einen einfach am meisten mitreißt. Er ist der dramatische Moment...Kein Kampf war cooler als dieser, auch wenn es schwerere gegeben hat.
Der Tridesastros aus Teil zwei gab zwar auch einen guten Endgegner ab (besser als in vielen Spielen), aber er war nicht so der Stimmungsbringer. Bei ihm kam einfach nicht dieses "Wir kämpfen heldenhaft gegen einen überlegenen Gegner" sondern eher das "Wir mussen tapfer bleiben - das ist der ole Endgegner"-Gefühl auf.
Zitieren
#15
Beim ersten Mal habe ich aufgrund schwacher Chars verloren. Trotzdem habe ich ihn wiederholt und er war der Gegner, vor dem ich am meisten Respekt hatte. Ich fand Totterbart einfacher, vor allem deshalb, da man den alten Piraten durch Dschinnbeschwörung besiegen konnte. Infirisios hatte allerdings Vorgegner. Deshalb habe ich meine Taktik geändert und muss sagen, dass sie mir heute noch treue Dienste leistet. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste