Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolos
#11
Der Weg zu ihm war nicht gerade von schlechten Eltern. Ich hab mir die wege selber aufgeschrieben, bis ich später herausfand, dass es ne map im I net gab. Ich bin so einer der art die nicht gespoilert werden möchte, aber mit den Dschinns & PonR musste ich nachgeben.

Zurück zum Thema.
Als ich das erste mal gegen ihn angetreten bin wusste ich nicht, dass der mir so dreist Chars klaut. Ich war noch so klug & hab einfach den geklauten char besiegt habe, was zur folge hatte, das der mir wieder nen char klaut. Ich hab mir den Kampf unnötig schwerer gemacht als es eigentlich ist.
So ging es weiter bis ich ihn besiegt habe. Hatte schlussendlich einen einzigen Ãœberlebenden Char gehabt. Die andren 7 waren durch meine Hand gestorben. Weinen R.I.P
Diesen Fehler mach ich nicht nochmal.

Wenn ihr mich dafür steinigen wollt, tut euch keinen zwang an. Ich habs verdient.
Zitieren
#12
Mir hat der Kampf mit ihm sehr gefallen!
Dass er einen meiner Charakteren besessen konnte war eine nette "Herausforderung", naja, zumindest Sveta im Biest Modus war etwas Gefährlich denn Himi oder Kiara haben rein gar nichts gemacht...Matthew mit der Helios Klinge war auch etwas Gefährlicher..
Aber ansonsten war der Kampf relativ einfach, sogar Haures zweimal hintereinander war mit einer Reinheit ein kleiner Kratzer!!
Ich mag aber den Namen Ancient Devil mehr als Diabolos...wieso soll der Teufel heißen??
In so einem Spiel passt dieser Name überhaupt nicht, meiner Meinung nach..!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste