Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jass & Truco
#8
Als die 2 zum ersten mal gezeigt wurden, bevor das Spiel erschienen ist, war ich so gespannt auf die beiden! Ich wollte mehr über die herausfinden...heute, nach dem Ende des Spiels, möchte ich immer noch lernen was die 2 nun wirklich erreichen möchten!

Ich denke aber dass die beiden eine Art Rebellen aus Tuaparang sind um den Großen Kaiser nieder zu bringen! Werden wir hoffentlich noch sehen!

Vom design her sind beide sehr gelungen! Truco sieht so gefährlich aus und Jass ist hübsch anzusehen! Ihr Portrait wenn sie redet gefällt mir sehr!!

Der Kampf gegen die 2...da waren die Colosso Krieger in DvE besser!!!

Billige Items? Niedrige KP werte? Kaum power im Arm? Nein danke...

Im ersten Kampf gegen die, verstehe ich es, sogar von der Story her, sie möchten die Dunkle Adepten geheim halten, aber bevor man wieder gegen die kämpft, sagt Alex ihr Geheimnis vor der Gruppe, also ist es nur Logisch dass die ihre stärksten Attacken gegen uns nutzen, dunkle Psynergy um ihr Geheimnis zu hüten...aber nein, die Entwickler waren hier zu faul.... Und ich soll glauben dass Alex sie nicht auf einen Schlag besiegte? Pfft... Frechheit

Wenn ein GS4 erscheint und mehr Licht auf sie wirft (pun intended) werde ich die 2 vielleicht besser mögen!!

Saturos und Dinaria sind bei weitem die besten der 6! An die kommt keiner ran!!

PS: Ich erwarte in GS4 dass die anderen zwei Karten erscheinen! Hoffentlich haben die mehr zu bieten!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jass & Truco - von Sukkubus-chan - 27.01.2011, 20:30
RE: Jass & Truco - von Antagonistenmensch - 27.01.2011, 20:39
RE: Jass & Truco - von merkuradept-amiti - 27.01.2011, 20:58
RE: Jass & Truco - von Jack of All Trades - 24.02.2011, 22:13
RE: Jass & Truco - von Acuros - 25.02.2011, 11:55
RE: Jass & Truco - von CrystalAlice - 03.05.2012, 19:39
RE: Jass & Truco - von Putschy - 15.05.2012, 18:56
RE: Jass & Truco - von isaac3000 - 19.09.2015, 00:44
RE: Jass & Truco - von Tenryu - 24.09.2015, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste