Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS bzw. DSi
25.00%
18 25.00%
Nintendo 3DS
58.33%
42 58.33%
Nintendo Wii
12.50%
9 12.50%
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
4.17%
3 4.17%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#21
Ich hoffe es der nächste Teil (der kommen muss, ich meine siehe Ende von GS: DdD) wird für die Wii U sein.
Da jetzt noch nichts angekündigt denke ich, es wird nie im Leben für Wii rauskommen, wenn dann höchstens für 3DS oder Wii U. Aber guckt mal Golden Sun hat seit dem 1. Teil eine so krasse Grafik sowas muss einfach in HD umgesetzt werden!! Golden Sun muss auf Fernsehern laufen Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
Nun, wenn man bedenkt, wie lange GS3 auf sich warten lies, dann kann es weder der DS, noch der 3DS werden....

Ich schätze, bis GS4 überhaupt geplant ist oder in den Köpfen der Entwickler , ist die Technologie wieder deutlich weiter....

Dazu kommt ja auch, an der missratenen Story, dem lahmen Kampfsystem etc, seht man ja auch, dass die Leutz kaum Ideen haben...ergo, ohne Ideen, kann eine Entwicklung sehr lange dauern... (wenn sie dann überhaupt mal in Sinn kommt.)
Zitieren
#23
Ich denke zwar, dass es noch viel zu früh ist um über GS4 nachzudenken, dennoch möchte
ich mich zu meiner Meinung äußern, die ich hätte, wenn es noch innerhalb kurzer Zeit zu
einem Release des 4. Teils käme. Ich würde hoffen, dass er auf keinen Fall für den 3DS
rauskäme, weil das bedeuten würde, dass es sich um den ersten Golden Sun-Teil handle,
den ich nicht spielen würde. Schon schlimm genug, dass der Ocarina of time-Remake für
den 3DS entstanden ist, dann bitte nicht noch Golden Sun. Ich finde, dass der 3DS wirklich
Bullsh*t ist. Ich habe das Gerät mal ausprobiert und binnen weniger Minuten Kopfschmerzen
von dem schlechtem 3D-Effekt bekommen. Ich finde, dass der 3D-Effekt noch nicht ausgeprägt
genug ist um ihn auf Games, besonders auf RPG's umzusetzen. Ich merke, dass ich gerade
abschweife und einfach nur meine Meinung über den 3DS hier hinterlasse, deswegen werde
ich es nun kurz machen.

Ich hoffe, dass ein 4. Golden Sun Teil, sofern er in näherer Zukunft erscheinen würde, für den
normalen DS erscheinen würde, weil es einfach das bessere Gerät für die Golden Sun-Saga ist,
weil ein 3D Effekt beispielsweise total unpassend wäre, die Wii eine zu große Umstellung für
Golden Sun wäre und ich einfach finde, dass der NDS neben dem GBA das beste Spielgefühl für
Golden Sun übermitteln kann.
Zitieren
#24
Naja, man kann den 3D-Effekt ja abstellen. Für die, die denken "Wieso dann 3DS?" -> Weil er leistungsstärker ist und mehr Speicherplatz bietet für größere Welten und mehr Inhalt.

Wii fänd ich aber interessant mittlerweile, wobei ja eher Wii U denkbar wär.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#25
Ich denke es wird AUF JEDEN FALL KOMMEN und für 3DS erscheinen.

Der hammer wäre natürlich auf der Wii U ! ( Desaster in HD aufm Plasma Ok )

hoffe auf Isaac und co. in smash bros. 4 !!!
Zitieren
#26
Ganz klar der Nintendo 3DS. Ok
Vorteile wären:
- zum Teil viel bessere Grafik da die locker die des Nintendo Gamecubes übertreffen.
- viel mehr Speicherplatz für mehrere Welten Crazy
- mit dem Circle Pad hat man 'ne geschmeidige Steuerung.
- der 3D Effekt würde auch ganz cool wirken. Zwinker

Disbezüglich Nachteile fällt mir leider wenig bis garnicht's ein. Außer dass man wahrscheinlich, wenn es eins für Wii geben würde, die Wii Motion Plus benötigt für die Präzise wenn man so manch' Psynergy einsetzt und da diese leider nicht seperat erhätlich ist soweit ich weiß. Traurig (Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte Lachen)
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Zitieren
#27
@ソニック: Woran hast du denn die Vorteile gemessen? Also verglichen mit der Wii wäre nur der 3d-Effekt ein "Vorteil" (den viele nicht gut finden), dafür kann man die Wii auf nem großen Fernseher genießen. Außerdem würde es wenn dann eher für die WiiU rauskommen, denke ich, außer das Spiel wird nächstes Jahr angekündigt und kommt dann schnell raus.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#28
@Antimatzist
Wie hier bereits erwähnt wurde wäre es für die Wii einfach eine zu große Umstellung und ich bin der Meinung dass man die Golden Sun Reihe für den Handheld beibehalten sollte.
Wii und WiiU vor allem wäre bestimmt nicht schlecht....aber ich für meinen Teil stimme dennoch für den Handheld Lachen
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Zitieren
#29
Ich würde auch meinen das es für die Hand konsolen beibehalten sein wird.
Es fing auf dem GBA an und ging zum DS Rüber, ich schätze nicht das sie es auf die WII übertragen würden.
Vieleicht würden sie die Teile in ein Game packen beispiel (Golden Sun 1 &2)
Und dann als Wii spiel.
(Aber ich glaube das is nur Wunsch denken^^)

Ne, ernsthaft, ich denke es bleibt bei DS
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#30
Ich hoffe, es ist nicht der 3DS oder die Wii oder die PS oder sonst irgendetwas.
Wünschen würde ich es mir aufm GBA, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein^^.
Bleibt also nur der normale DS. Die Grafik von GSLachendD war ja schon richtig gut auf dem DS, wenn sie einfach eine bessere Story machen würden, dann wäre das schon ein Highlight (vorrausgesetzt es hält seine eigenen Maßstäbe).
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste