Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Nintendo DS bzw. DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#51
(29.04.2013, 13:25)goldenesonne schrieb: 2.man sollte das muster einhalten (erst für gba dann gba dann ds dann wieder ds.

Also ich würde jetzt nicht sagen dass es um Muster geht denn eher um Geld und Profit!Aber Golden Sun style wäre es schon!

Ich würde sagen dass es entweder für den DS erscheint oder den 3DS! Den DS haben alle Nintendo Fans aber den 3DS gibt auch schin eine ganze weile, also werden die nicht viel verlieren!

Ich würde sagen (zum dritten mal!) dass der 3DS die bessere Option wäre da das Spiel um weiten cooler aussehen würde!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#52
ICh denke das es für den 3DS rauskommt, da ich es nicht für Konsolen Tauglich halte. Das KS ist einfach für Handhelden gemacht. Würde es für eine Konsole rauskommen, dann würde es wohl Aktion reicher werden.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#53
Ich fände es wirklich doof also will ich es auf dem DS

Nur Großbuchstaben geht gar nicht. Dieses mal hab ich es einfach umgewandelt, aber nächstes mal lösche ich einen solchen Beitrag kommentarlos. Außerdem wäre eine Begründung schön gewesen - sei es nur "ich habe keinen 3DS, zu teuer usw." gewesen. // Acuros
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#54
Also da Nintendo langsam die Server von den DS Spielen abschaltet, und die von Wii-Spielen auch bald drann sind, denke ich es bleibt beim 3Ds. Aber es könnte evtl. für die WiiU rauskommen. sollte man evtl, als Auswahloption hinzufügen.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#55
Ich habe GS4 für den 3DS gestimmt !
Die anderen 3 Teile waren jeweils für eine Nintendo Handheld-Konsole, daß sollte beim 4 Abenteuer auch so sein Smokin !
Antworten
#56
Ich hoffe nur, dass es nicht beim New3DS landet...
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#57
Ja das wäre sehr schade, denn da wo der 3DS jetzt ist, muß der New 3DS erstmal landen (von den Verkaufszahlen her) !
Empfehlenswert wären vielleicht Specialfeatures auf dem New 3DS, aber das das Game eben auf beiden Konsolen läuft.
Antworten
#58
Tja die Wii hat sich ja erledigt genauso wie der NDS. Auch für die Wii U und den 3DS wirds wohl nicht mehr kommen. Die Zukunft heißt NX!
Angeblich soll es ja Handheld und Konsole in einem werden. Wenn überhaupt nochmal ein Golden Sun raus kommt wird es ein richtiges 3D und HD Spiel. Da solche in der Produktion ziemlich viel kosten ist es fraglich ob Camelot sowas aufwendiges machen wird wenn sie Mario Sportspiele billiger herstellen können und wesentlich besser verkaufen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste