Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldene Sonne absorbiert...
#1
Mir ist so ein Gedanke gekommen, bei der letzten Szene wenn Matthew und CO. den Trauermond(?) erblicken, wenn man den Vortex sieht und den Aleph Berg sieht man nicht die Goldene Sonne über den Aleph Berg...damit meine ich diese Leuchtende Kugel...was meint ihr, wurde sie absorbiert?Vielleicht ist das der Grund weshalb Isaac und Garet nicht bei der Hütte waren...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#2
Ich glaube nicht, dass die goldene Sonne weg ist.

1. Der Vortex ist viel zu nah dran.
2. Der Vortex ist viel zu klein.
3. Ein Vortex, der fähig wäre die goldene Sonne (= gebündelte Kraft sämmtlicher Alchemie) aufzusaugen würde die ganze Welt gleich mit zerstören
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste