Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun: Dark Dawn Sprache
#1
Hallo alle miteinander!

Ich überlege mir das Game Golden Sun: Dunkle Dämmerung aus england zu kaufen (Dark Dawn).
Weiß jemand ob die englische Version auch die deutsche Sprache beinhaltet?
Oder nur die englische, ich hoffe jmd kann mir helfen, ich finde einfach keine Infos dazu.

Mfg
#2
Willkommen im Forum!

Die europäische Version vom neuesten Golden-Sun-Teil kann in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch gespielt werden, unabhängig vom Herkunftsland. Nur die Verpackung sowie die Weltkarte sind in der jeweiligen Landessprache verfasst (bei der Anleitung bin ich mir nicht sicher, ob sie in mehreren Sprachen vorliegt).
#3
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bist du dir sicher, dass die Sprache auf deutsch ist?
Ich möchte nämlich keine negative Ebay Bewertung Lachen
#4
Ja, zu hundert Prozent. Das weiß ich, weil ich das Spiel selbst aus Großbritannien importiert habe in dem Glauben, die deutsche Version enthalte auch nur die deutsche Lokalisation -- dem war aber nicht so.
#5
ok!

vielen Dank!

Edit: Da bin ich wieder, habe gestern auch einen Engländer auf ebay dazu befragt, wegen der Sprache der UK version.
er sagte das spiel ist nur auf englisch.
Ich nehme mal an das Spiel passt sich der Sprache des NDS direkt an oder?
Somit war es bei ihm englisch, bei uns/mir wäre es jedoch deutsch, richtig?
#6
Genau so ist es.
#7
so jetzt aber: vielen dank Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste