Umfrage: War euch Camelot vor Golden Sun bekannt?
Ja
Nein
Camelot?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanntet ihr Camelot vor GS?
#1
Damit der Bereich mal Füllung bekommt, hier Charons Beitrag aus dem Alt-GSB:

Zitat:Der Titel sagt's... ;D

Ich selbst habe sie vorher eigentlich kaum beachtet, obwohl ich ich schon damals Mario Golf für das N64 besaß. Als ich dann das erste Mal Golden Sun spielte, habe ich mir kurze Zeit später nur gedacht: "Hey, die produzieren ja richtig fette Games!" ;D Und später kam dann auch noch Mario Tennis. Gewohnt gut, meine ich! *g* Naja, zumindest steht bei mir Camelot Software Planning (vollständiger Name) momentan für höchste Qualität! =)

Ich selber nebenbei kannte sie auch nicht, und erfuhr auch erst mit Forenbeitritt (damals, August 2005, altes GSB) mehr über sie.
Wie war es also bei euch?
(Bitte auch was schreiben und nicht nur die Umfrage machen.)
Antworten
#2
Bei mir war's genauso. Ich schätze, es geht vielen so, dass sie erst durch GS mit dem Namen Camelot bekannt wurden; war halt ein ganz großer Wurf und da wird man schon neugierig, wer das denn programmiert haben könnte. Behaupte ich zumindest jetzt mal ganz dreist.
Antworten
#3
Ich kannte Camelot vor Golden Sun auch nicht. Gut ich hatte keinen N64 und bin auch kein SEGA-Fanboy (Shining Force ist auch von denen) xD
Antworten
#4
Ich glaube... ich habe Camelot in dem Moment kennen gelernt als ich das Modul in den Schacht schob den Advance anheitzte und das GS Intro began xD Da stand dann Camelot Lachen!

Echt mal ich habe vorher nie von denen gehört und dachte ersmal "Man, sind das Neulinge?" xD und dann hab ich mich halt nen bissel erkundigt!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#5
War bei mir genau so ... in dem Moment, als ich das Spiel anmachte, fand ich den Namen Camelot auch schon ziemlich cool mit der "Burg" im Logo ...

Kannte das Entwicklerstudio vorher also auch nicht, hatte auch nie Mario Tennis oder Golf gezockt bis dahin, hatte also überhaupt keine Ahnung was die vorher noch so entwickelt hatten ... Inzwischen kenn ich mich da bestens aus, die komplette Spieleliste könnt ihr hier lesen: Camelot-Rubrik auf der Golden Sun Zone
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#6
Wie mir erst bei Golden Sun auffiel, kannte ich die Firma sehr wohl... kennen ist wohl wieder zu viel gesagt ^^"
Jedenfalls hatte ich ein Mario-Tennis Spiel zusammen mit Golden Sun zu Weihnachten bekommen, da ich dieses (Mario) zuvor bei Freunden gespielt hatte und selber auch haben wollte XD

Fiel aber nicht auf, daher habe ich "Nein" angekreuzt
Antworten
#7
Also ich kannte Camelot ja erst als ich Golden Sun zum ersten mal gespielt habe.Daraus lässt sich schließen:ich kannte erst Golden Sun und dann CamelotOk
Take it easy!
Antworten
#8
Ich muss auch sagen das Camelot bei mir auch erst mit Golden Sun bekannt wurde.
Antworten
#9
Mir war Camelot auch vorher unbekannt und bis ich dieses Thema im GSB erblickte, war mir auch nie die Idee gekommen, die könnten noch anderes programmiert haben Crazy Bis auf den heutigen Tag habe ich auch kein anderes ihrer Spiele gespielt, wobei mir Shirning Force etwas sagt - habe aber kein Sega Saturn oder ähnliches. Ich schenke aber meistens den Entwicklern/Publizierern wenig Beachtung, bis ich den Namen doch öfters in Verbindung mit interessanten Spielen höre und dann doch mal Wikipedia bemühe Lachen (Letztens so geschehen bei Atlus)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Antworten
#10
Ich wusste vorher auch nichts von Camelot.Ich frage mich was die vorher für Spiele gemacht haben....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste