Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiaras Mutter ist...
#1
...die Schwester von Garet??!
Als ich das Spiel neu angefangen hate und bei Tüftlers Laden war, hatte ich bei einer Frage mit dem zweiten Gesichtsausdruck von links(also das SEHR fröhliche) geantwortet und dann sagte Kiara etwas wie:Es macht mir Angst wie uns ONKEL Garet über Tüftlers Reaktion gewarnt hat...
Dieses "Onkel Garet" ist sehr verdächtig, ich meine, wenn Kiara über Isaac und Garet redete benutzte sie Wörter wie Dein Vater oder sie verwendete einfach ihre Namen, aber das Wort Onkel hate sie noch nie benutzt...
Also was meint ihr?Sind Kiara und Tyrell Cousine und Cousin?
Und wenn das stimmt dann ist die einzige Schwester von Garet Kiaras Mutter und Ivans Frau...
Aber ist die nicht viel Älter als Ivan und wurde sie je mit ihrem Namen erwähnt??!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Das Wort "Onkel" wird gelegentlich – wenn auch viel seltener als früher – zur Adressierung von Freunden der Eltern benützt, insbesondere, wenn diese eher viel Kontakt zu den Kindern haben.
Übrigens hat Camelot einen Charakter-Stammbaum veröffentlicht (ink. aller Spoiler!): [spoiler=Stammbaum][Bild: gsfamilytree.jpg][/spoiler]
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#3
Das "Onkel" könnte auch einfach wörtlich aus dem japanischen übersetzt worden sein. Da benutzen jüngere gerne den Ausdruck "jii-san" oder "ba-san" oder so für Ältere. Das kann man entweder einfach als Bezeichnung dafür auslegen, dass die Personen schon älter sind, oder aber man übersetzt es als "Onkel/Tante". Und ich vermute, letzteres ist hier passiert, das wäre immerhin recht logisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste