Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten aus Eó - Schicksalspfade
#6
Die meisten Namen bilde ich nach einem geheimen Geheimrezept, weswegen sie manchmal zwar komisch klingen, aber den von dir bereits genannten Vorteil mit sich bringen, unbekannt zu sein, zumindest meistens.
Caedmon heißt der übrigens, nicht Ceadmon :P
Wie bereits erwähnt, habe ich in letzter Zeit Romane von Rebecca Gablé gelesen. Historische Romane um genau zu sein. Thematisiert wird oft das mittelalterliche England und Teile Nordfrankreichs. Caedmon ist eine Figur in einem ihrer Romane und ich mochte den Namen auf Anhieb, deswegen habe ich ihn ausgewählt. Die Bücher von ihr kann ich nur empfehlen, falls dir "Die Säulen der Erde" von K.Follett etwas sagt, schlag zu! Lachen
Viel Geschichtswissen umwoben von einer meist mitreißenden Handlung.

Rückblenden werden auf jeden Fall dabei sein, wobei beide Gruppen eine wichtige Rolle spielen. Bezug auf die Vorgeschichte wird es auch geben, ich muss nur aufpassen, nicht zuviel zu verraten. Um der Entwirrung Willen aber ja, Rückblenden sind drin.

Ach ja, der gute Garth. Zugegeben, der Konflikt ist schwach dargestellt, funktioniert aber so. Immerhin ist noch offen, wen es treffen wird, vielleicht sogar ihn selber? Wer weiß, wer weiß ^^

Bleibt mir nichts weiter als wieder mal Danke für deine Rückmeldung zu sagen Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichten aus Eó - Schicksalspfade - von Shagon Scragal - 13.03.2011, 04:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste