Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#21
Alex, ein Mysterium für sich Lachen

ich kann mir vorstellen, dass er wiederkommt... und zwar mit seinem hinter einer Maske versteckten Gesicht Lachen

Allerdings denke ich, dass er sich mal zum direkten Bösewicht aufschwingt oder sich wirklcih der Gruppe anschließt ...
Als direkter Gegner würde es mir besser gefallen, für mcih ist er sowas wie ein unbesiegbarer, allmächtiger Held geworden, den ich mal besiegen will Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#22
Alex muss einfach wiederkommen... Aber ich will, dass er mal die Maske abnimmt. Warum trägt er die eigentlich? Kraden hat ihn trotzdem erkannt, also bezweifle ich, dass sie ihn wirklich verstecken soll... Goldsonnenbrand, den er nicht zeigen will? Crazy

Er wird garantiert wieder ein Mysterium bleiben, aber schön fände ich es, wenn er mal zwischendurch richtig nett handeln würde. Dass er das könnte, glaube ich schon - immerhin wollte er auch Matthews Leben retten. Und im neuen Teil könnte er dann z.B. irgendjemanden davor retten, in einen Abgrund zu stürzen oder so. Amiti böte sich dafür an, vielleicht weil Tyrell stolpert und ihn schubst, wodurch Amiti abrutscht - Und plötzlich erscheint Alex und greift nach Amitis Hand, wodurch er ihm das Leben rettet. Wäre immerhin mal eine neue Seite an ihm.
Nur irgendwie bezweifle ich, dass soetwas passieren wird... Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitieren
#23
Ich habe noch eine Theorie :
Alex ist geschwächt und verletzt hervorgekrochen, dann ahben die Tuaparang ihn gefunden und erstmal gefangen genommen, aber wieder gesund gepflegt,. (Sein Gesicht ist entstellt) ... dann foltern sie ihn um seine Unterstützung zu kriegen (er ist aj ein mächtiger Adept), Foltermethode : eiserne Maske: Man zeiht ein teil der Gesichtshaut weg un brennt eine Eisenmaske rein.
Durch die Folter unterwirft er sich den Tuaparang und so kommt er zu der maske

(recht unwahrscheinlich, aber diese Tuaparangs würde ich es zutrauen)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#24
Ja, ja, Alex, das ewige Mysterium...

Ich für meinen Teil will ihn im nächstenTeil unbedingt wieder sehen und ich denke, da werde ich nicht enttäuscht werden.
Golden Sun ohne Alex geht halt nicht (jedenfalls in diesem Storyabschnitt) und das ist auch gut so. Lachen

Natürlich hab ich den Drang -wie die meisten hier- Alex richtig zu zeigen wo's lang geht und ihn mal ordentlich zu vermöbeln. Aber ich glaube (und hoffe), dass das nicht so schnell passiert, weil Alex einfach so episch ist, dass man das nicht so einfach kaputt machen kann, indem man ihn gegen ihn kämpft und dann einfach so besiegt. Und schon gar nicht schon im nächsten Teil.
Ich hätte da gerne eine Entwicklung, etwa so wie bei Saturos & Menardi in GS1.
Erst demonstriert Alex mal so richtig seine Macht (und das nicht nur indem er Tyrell umwirft Crazy ), dann kämpft man mal gegen ihn, wobei er einen mit einem Schlag umhaut (wie gesagt, wie bei M&S) und iiii~iirgendwann kämpft man mal richtig gegen ihn und macht ihn dann platt, wobei er sich dann auch in was Drachenartiges verwandelt... oder so irgendwie. (Wobei ichs eigentlich cooler fänd, wenn man einfach als Mensch gegen ihn kämpft und er so eine Drachengestalt nicht nötig hat.)

Und dann, wenn man ihn besiegt hat, kann er vllt auf die gute Seite wechseln, aber vorher eher nicht. Es kann ja sein, dass er dem Team ab und an hilft, aber dann nur aus seinen eigenen egoistischen Gründen...

Und was die Amiti-Alex-Geschichte betrifft... das steckt für mich so voller Rätsel, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Weiß Alex, dass Amiti sein Sohn ist? (Eigentlich müsste er es wissen, immerhin weiß es die halbe Welt...)
Wenn ja, woher weiß er es?
Wenn nicht, wie wird er es erfahren, darauf reagieren?
Bedeutet Amiti Alex irgendwas oder ist er vielleicht sogar ein Mittel zum Zweck für irgendwas?
Wie wird Amiti es erfahern/ darauf reagieren?
Werden die Beiden verbitterte Feinde oder schafft es einer, den anderen auf seine Seite zu ziehen?
And so on..
Fragen über Fragen....
Blubb!
Zitieren
#25
was ich cool fände, wäre, wenn Alex ein Nebenquest wäre, also ein optionaler Boss.
Sprich man spielt die Story durch und kann dann zu irgendeinem Berg oder so, wo Alex sich gerade mit Energie vollpumpt (lila Licht, lila Licht! Crazy ) um so seinen Plan zu vollenden.
Man stört ihn selbstverständlich dabei und es kommt zum heißersehnten, rasanten Kampf!

Alex ist natürlich so verdammt stark, dass Statusveränderungen nicht wirken und mit seiner überdimensionalen Verteidigung und Angriffsstärke sollte man minimum Level 90 haben, um überhaupt einen Schlag überleben zu können.

Natürlich sollte die Story so ausgelegt sein, dass man keine 50 Level hochtrainieren muss, um Lv 90 zu erreichen... 40 reichen vollkommen Crazy

Ich fände, das wäre ein krönender Abschluss der Reihe bzw für Alex. Alles andere fände ich für ihn ja schon zu leicht...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#26
Wiedersehen? Auf jeden Fall! Ohne ihn wäre Golden Sun ein langweiliges Spiel, und ich denke mal nicht, dass die Entwickler das wollen.
Am Ende von Teil 2 stellt sich ja heraus, dass er nur Macht wollte, aber in Teil 3 wirft er soviele Fragen auf.
1. Warum die Maske? Mögliche Erklärung: Im Inneren des Aleph-Berges wurde seine rechte Gesichtshälfte von einem Felsen gequetscht oder irgendwie anders beschädigt. Man kann dies nicht heilen, es würden fette Narben oder sonstwas bleiben und sehen könnte er mit dem Auge auch nicht mehr, also denkt er sich (eitel wie er ist), warum so rumlaufen, wenn man 'ne stylische Maske aufsetzen kann?

2. Alex & Amiti? Als er Amiti sieht, macht er keine Bemerkung dazu. Damuss doch noch was kommen in Teil 4!

3. Hilfe auf dem Weg zum Auge des Apollo u. Bemerkung, als Matthew die Leiter hochseigt? Mögl. Erklärung: Alex will noch mehr Macht, weil der Alte Weise stärker ist. Als die Tuaparang ihn retten (evtl. hat er Wissen, das sie nicht haben) schließt er sich ihnen an, weil sie etwas entdeckt haben, das ihnen Macht verleiht. Alex plant, sie dann aus dem Weg zu räumen und die Macht für sich selbst zu nutzen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Die dritte Kugel gibt er der Gruppe dann, weil ihm das nicht schnell genug geht und man ja zum Auge des Apollo muss. Er versucht dann, Truco und Jass aufzuhalten und Mattehw von der Aktivierung abzuhalten, weil er das Auge des Apollo auf sein eigenes Ziel richten will, das nicht bekannt ist. Möglicherweise auf sich selbst, damit er die ganze Energie absorbieren kann und noch mächtiger wird.


Allerdings sind das alles nur Vemutungen. Hoffentlich klärt sich im 4.Teil alles auf und man kann auch mal gegen Alex kämpfen und ihn besiegen, ohne dass er danach stirbt.

Edit: Wenn mann ihn allerdings bekämpft, müsste er übermächtig und nicht zu besiegen sein. Stellt euch vor: Ein erfahrener, (fast) allmächtiger Adept wird von einer Horde Knilche niedergemacht. Niveaulos. Es sei denn, man bekommt vorher auch irgendeine große Macht.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#27
Ich muss mich GoldiFreak anschließen, Alex ist einfach so episch ... Er muss einfach in einem letzten Gefecht zwischen den Guten und Alex geben, ungefähr wie bei Menardi und Saturos (Ladys first! Lolkloppe)
aber er ist einfach zu wichtig, dass er nur ein starker Nebenboss ist und er sollte nach seiner Niederlage noch weiter im Spielverlauf existieren !
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#28
also ich fände es cool,wenn alex wieder dabei ist und es wäre total toll wenn alex als protagnost dabei ist
weil ich ihn kämpfen,sehen möchte Lachen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#29
Alex wird natürlich wieder dabei sein, ich meine vieles muss noch geklärt werden, aber bis zum 4. Teil, falls es dann weiter geht, bitte ohne...
Es muss alles mit Amiti geklärt werden, sein Vorhaben bleibt auch ein Mysterium, obwohl es schon viele Theorien gibt, zb. bin ich der Meinung dass es Alex ist der einen Groll gegen den Alten Weisen hegt und dass Alex, Isaac in Gefahr bringen wird durch die Tuaparang, die er wieder mal manipuliert!!
Und um nicht zu vergessen muss noch ein Kampf kommen, hoffentlich wird er nicht ohne einen epischen Kampf in den sauren Apfel beissen!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#30
Wenn es wirklich zu einem vierten Teil kommt, wird man nicht umhinkommen das er vorkommt, oder zumindest erwähnt wird um so Fragen aufzuklären. Er ist ja an sich der eigentliche Antagonist der Reihe, auch wenn man nie gegen ihn gekämpft hat. Also wäre es schon ziemlich seltsam wenn er nicht mehr vorkommen würde.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste