Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster weiblicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cosma (bzw. Sheba)
11.36%
5 11.36%
Himi
0%
0 0%
Jenna
25.00%
11 25.00%
Kiara (bzw. Karis)
2.27%
1 2.27%
Mia
25.00%
11 25.00%
Sveta
31.82%
14 31.82%
Keine bzw. keine bestimmte Dame (siehe eigener Beitrag)
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling?
#11
Ich hab für Mia gestimmt. Warum? Weil sie für mich, schon als ich klein war immer ein Vorbild war, egal wie krank das jetzt klingen mag.
Maiko ftw <3
Zitieren
#12
Zitat:Ich hab für Mia gestimmt. Warum? Weil sie für mich, schon als ich klein war immer ein Vorbild war, egal wie krank das jetzt klingen mag.

Nö, so krank ist das gar nicht, ich habe auch für Mia gestimmt, weil sie sehr uneigennützig ist und weil sie von allen am besten aussieht. Zudem ist sie die eintige Merkur-Adeptin und ein Ass im heilen.
Platz 2 geht an Himi, weil sie irgendwie cool ist und ich ihre Drachenkombo gut finde.
Platz 3 ist Cosma, weil sie sehr gut ins Spiel eingebunden ist und Ruhe ausstrahlt.
Alle restlichen fallen raus, vor allem Sveta und Kiara. Ich mag sie einfach nicht.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#13
Meine Top 6:

6. Cosma
Ich mag sie schon, aber spricht mich einafch nicht soooo an. Ich mag ihre freche Seite.
5. Hmi
Ist mir eigentlich sehr sympatisch ( schon allein weil sie Erd-Adeptin und Tochter von Sazu und Kushinada ist), aber man erfährt zu wenig über sie. Und sie kommt zu plötzlich ins Team. Aber sonst ist sie süß!
4. Mia
Ist mir momentan ein bisschen zu brav, aber ich mag sie trotzdem gern.
3 .Kiara
Ihr Äußeres toppt sie alle. Charakterlich auch ganz cool, aber nicht so der umwerfer. Aber sie sieht so toll aus, find ich! ♥
2. Jenna
Toll!! Einafch toll! Aussehen passt, Charakter passt und zusätzlich ist sie noch Felix' Schwester Crazy Ich mag ihre "wilde" Art >3
1. Sveta
Ihr Biestmodus ist einfach so geil. Und ihre tierische Ader und ihr Charakter und ihre Geschichte und - ach, sie ist einfach toll!
Auch wenn ihr Aussehen mich eigentlich nicht so sehr anspricht... aber das ist ja auch im Grunde nicht so wichtig und süß ist sie ja ♥

Aber im Grunde ändern sich meien Ansichten diesbezüglich auch dauernd, deshalb hab ich in der Umfrage für niemand bstimmten gestimmt. ^^
Blubb!
Zitieren
#14
Ich habe Sveta gewählt, weil sie eig. voll cool ist, mit ihrer Stärke und ihrer Verwandlungsfähigkeit
allerdings musste ich mich zwischen ihr und Jenna entscheiden, denn eig. bin ich ja ein bisschen in Jenna verliebt *erröt* , da sie allerdings im neuen teil nicht aktuell ist, musste sie ausscheiden
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
Mia: Fand sie schon von Anfang an symphatisch aufgrund ihres netten Charakters.

Kiara: Mag ich jetzt nicht so. Mich nervt es dass sie öfters für die Gruppe spricht und meint sie wäre der Boss.

Jenna: Manchmal etwas aufbrausend aber dennoch ganz nett. Im Kampf selbst hat sie mich echt überrascht da ihre Psynergy echt reinhaut und noch dazu gut heilen kann. Smile

Cosma: War schon immer der schüchterne Charakter für mich in der Gruppe, sie ist eigentlich genauso wie Ivan, stirbt nur nicht so schnell wie er. Lachen

Sveta: Mein Lieblingscharakter schlechthin. Hat 'ne gewisse symphatie und ist auch im Kampf echt super zu gebrauchen. Lachen

Himi: ...Hätten sie sich sparen können einen Charakter so ziemlich gegen Ende des Spiels, der dann kaum zu Wort kommt, einzubauen. Noch dazu fegt mich ihre Psynergy nicht grade weg...

Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Zitieren
#16
Ich oute mich jetzt mal,
ich, ja ICH habe alleine für Kiara gestimmt.

Zurück zum Thema: Warum habe ich das?
1. Spontan
2. Nach längerem Nachdenken bin ich zu dem entschluss gekommen, das Kiara ein "Gruppen-Mensch" ist.
ERGO: Sie hält zur Gruppe und sie zusammen.

Epilog:
Wenn ich mal wieder Weinen das Spiele falsch interpretiert haben schreib mir PN`s. DANKE

Zitieren
#17
Bei mir ist es Cosma die als lieblings weiblichen Protagonisten von mir ist.
Warum? Weil ich sie schon irgendwie süss finde. Fragt mich nicht wieso. Ist halt so.
Zitieren
#18
Ist echt schwer für mich, ich fand die meisten GS-Ladies irgendwie alle Klasse !
Meine Faves: Jenna, Mia, Cosma, Sveta & Kiara waren alle toll !
Bei Himi fehlte mir etwas an Background und Storyline, hat leider nur wenig gesagt, aber sonst finde ich sie total süß, aber das reicht eben nicht !
Habe nun für Jenna gevotet, ich mag sie speziell wegen ihrer Art und ihrem manchmal aufbrausenden Temperament !
Sie war echt einer der coolsten weiblichen Charaktere bei Goldensun & ich habe über Jenna´s Komments sicher schon am meisten schmunzeln müssen !
Zitieren
#19
Mia ist und bleibt die beste !!!
sie sieh gut aus kann heilen, austeilen und ist mein liebster Merkur-Adept !
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#20
Sveta ist mein klarer Favorit. Sie kann sowohl heilen als auch gut austeilen, was sie im Kampf sehr vielseitig macht. Aus meiner Party nicht mehr wegzudenken. Zudem kümmert sich dennoch um Volechek und macht sich Sorgen um die Partymitglieder. Die Biestform hebt sie auch von den Anderen ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste