Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eoleo (GS - DdD)
#1
Ja, das Thema fehlt hier noch.

Eoleo, euer zweiter Feueradept im Team und Sohn von Briggs. Er trägt vornehmlich Äxte, aber auch Rapier, jedoch keine Langschwerter. Er ist ein bisschen rauhbeinig, trägt sein Herz, wie auch sein alter Herr, am rechten Fleck und ist doch angenehmer im Charakter als man anfangs denkt. Nun, er ist ein Pirat, aber einer der besseren Zwinker

Im Kampf kann er mit der Herkulesaxt doch gut reinhauen, letztendlich habe ich aber dennoch Tyrell wegen Excalibur bevorzugt, auch wenn die Entscheidung quasi knapp war.
Antworten
#2
Eoleo fand ich in DvE schon ganz putzig und in DdD erinnert er mich immer ein bisschen an Aaron....er ist wesentlich älter als die anderen und hat ein eigenes Schiff, mit dem wir segeln. Man sieht schon, das er der Sohn von Briggs ist, der er hat irgendwie sein Gesicht. Ansonsten find ich ihn recht stark und seine Feuerattacken sehen ja auch bemerkenswert aus. Mehr kann ich zu ihm nichts sagen, weil ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt habeLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#3
Eoleo in GSLachenvE - Er war richtig niedlich der kleine^^


Eoleo in GSLachendD - Ein richtig starker, junger Mann ist er seitdem geworden und er ist außerdem mein Lieblingscharakter. Seine Feuerpsynergien gefallen mir richtig, nur schade, dass er unter solchen Umständen zu unseren Helden gekommen ist Weinen Briggs Weinen
Nein, die Rettung von ihm war cool und als sein Vater gestorben ist, ist er zu einem richtig guten Kapitän geworden.
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Antworten
#4
Ich mag Eoleo wirklich, aber Tyrell ist trotzdem mein primärer Feueradept...
Ich hab schon von einigen gehört, dass der ein richtig starker Kämpfer sein soll, mit tollen Psynergien, aber...bei mir ist der physische Schaden immer vergleichbar mit dem von...Himi...
vielleicht geb ich ihm die falschen Waffen...^^'

Aber insgesamt ist er um einiges reifer als sein Counterpart aus dem ersten Team und oft auch sympatischer, wie ich finde...
von der Optik her kann ich mich nicht entscheiden, wer besser aussieht... aber ist wem aufgefallen, dass die männlichen Mars-Adepten allesamt große Muskelberge sind? Oo
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Antworten
#5
Mars-Adepten = Muskelberge?
Naja... zumindest die Männlichen wie mir Scheint.

Garet - Tyrell haben ja nich grade wenig auf dem Knochen.
Saturos scheint mir auch nich so mager zu sein.
Eoleo Auch Muskel.
Und Hagarito oder wie er hies.
Ist ja auch ein Mann wie ein Berg.
Daher is das wohl eine vermutung die eine wahrheit ist.
Die Frauen hingegen sind nicht so Muskolös.
Jenna und Menardi sind ja eher mehr von der Hübschen sorte.
Wobei Menardi da absinkt Aber das is wohl Geschmacks sache.
Antworten
#6
Eoleo! *O*
Er ist toll!
Als kleines Kind in DvE mochte ich ihn gar nicht so gern, weiß der Geier warum (Ich glaub, er war mir zu pseudo-niedlich).
Aber in GSLachenD hat er mich vollends überzeugt (da ist er ja auch nicht mehr pseudo-niedlich xD)! Ich find das ziemlich cool, dass die wirklich Eoleo nochmal gebracht haben und dass er dann auch noch ins Team kommt. Damit hätt ich nicht gerechnet, gerade weil Eoleo so viel älter ist als die anderen (bei Aaron ist es ja was anderes). Ich find das auch voll lustig, dass er und Amiti sich nicht so leiden können, weil sie ja auch so unterschiedlich sind ^^

Insgesamt ist er sogar mein Lieblings Feuer-Adept, sonst mag ich nur Jenna genauso gern Lachen
Blubb!
Antworten
#7
Eoleo, mein primärer Mars-Adept
(abgesehn von Jenna, aber die war ein Spiel vorher xD)

Er ist reifer, stärker (Es liegt durchaus an den Waffen, Äxte geben ihm einen Angriffsbonus, so wie jeder Char. seine favorisierten Waffen hat), besserer Adept, hat ein Boot, ist nicht so ein Trottel (Pardon, aber ich finde Tyrell ist einfach ein Trottel Crazy )
... insgesamt -> er ist Besser !
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#8
Als kleiner Junge auf dem Schiff bei Dja-Odja fand ich Eoleo total süß Smile
Und jetzt in GSDD muss ich sagen... "Wow" xD Der Kleine ist ein echt er Mann geworden.
Ich mag Eoleo wirklich gerne Lachen
I'm a saint in sinners' eyes.
Antworten
#9
Eoleo ist echt cool, ein echt sehr kantiger & muskelbepackter Feueradept mit einer etwas rauen ruppigen Art und oft ernsten Blick.
Er kann mit ordentlich Wumms zuhauen und war auch von den Proportionen her der größte & stärkste Heldencharakter in GS 3 !
Eoleo hatte echt Charakter, den will ich in Teil 4 wiedersehen, in Teil 2 war Er echt putzig dafür Ok !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste