Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyrell
#2
Ja ja der kleine Tyrell, hitzköpfig wie eh und je, aber jede Gruppe brauch doch ein kleinen Rabauken und dazu ist er ja auch noch im Kampf zu gebrauchen. Trotzdem würde ich gerne wissen, was er Tüftler angetan hat, das er so sauer ist. Das er alles besser weiß, muss ich ja nicht erwähnen....denken wir mal an den Vorfall mit der Greifenschwinge....ich kann nur sagen, das er recht amüsant sein kannLachen.

Ansonsten ist er wie sein Vater, in seinen jungen Jahren......ob er auch schon abgestandenes Wasser getrunken hat??? Wäre schon lustig, weil denn stimmt das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

Fazit: Ich finde, das Tyrell ein echt gelungener Charakter ist.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tyrell - von Acuros - 22.02.2011, 15:37
RE: Tyrell - von merkuradept-amiti - 22.02.2011, 15:55
RE: Tyrell - von catty - 04.09.2011, 15:09
RE: Tyrell - von Banny - 31.12.2011, 11:27
RE: Tyrell - von Tenryu - 07.10.2014, 02:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste