Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyrell
#1
Euer erster Feueradept in "Golden Sun - Dark Dawn", Sohn von Garet und einer unbekannten Frau, deren Identität wir ja leider nicht erfahren haben. Er ist noch hitzköpfiger, sturer, rücksichtsloser und extrovertierter als sein Vater, und das will ja was heißen. Am Anfang ging er mir doch auf den Sack, mit der Zeit bessert sich das, ein bisschen Charakterentwicklung gibt es zum Glück doch.

Im Kampf ist er im Prinzip so nützlich wie Garet, auch wenn er statt Pyrogriff nun Supernova kann, ein kleiner Rückschritt. Ansonsten kann aber die gleichen Ausrüstung inklusive Waffen wie sein Vater tragen, sodass ich ihn dann doch gegenüber Eoleo bevorzugte, wenn auch knapp.

Ihr seid dran Smile
Antworten
#2
Ja ja der kleine Tyrell, hitzköpfig wie eh und je, aber jede Gruppe brauch doch ein kleinen Rabauken und dazu ist er ja auch noch im Kampf zu gebrauchen. Trotzdem würde ich gerne wissen, was er Tüftler angetan hat, das er so sauer ist. Das er alles besser weiß, muss ich ja nicht erwähnen....denken wir mal an den Vorfall mit der Greifenschwinge....ich kann nur sagen, das er recht amüsant sein kannLachen.

Ansonsten ist er wie sein Vater, in seinen jungen Jahren......ob er auch schon abgestandenes Wasser getrunken hat??? Wäre schon lustig, weil denn stimmt das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

Fazit: Ich finde, das Tyrell ein echt gelungener Charakter ist.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#3
Tyrell sorgt immer wieder für heitere Szenen, er nimmt es auch mit Regeln nicht so genau, bestimmt wurde er so erzogen. Ein Garet-Klon und mein Excalibur-Träger. Aber mal im Ernst, er ist Garet für meinen Geschmack etwas zu ähnlich. Nicht nur im Aussehen, auch von Verhalten/Waffen/Psynergien her (abgesehen von der Sache mit Supernova). Camelot hätte wenigstens ein bisschen Fantasie mit einfließen lassen können, z.B. etwas Aussehen von seiner Mutter dazu. Apropros, wer ist sie, wo wohnt sie, warum leben Vater+Sohn nicht bei ihr? Ebenso stellt sich die Frage, warum Jenna in Kalay wohnt... Aber back to Topic: Nichtsdestotrotz ist Tyrell ein sehr amüsanter Charakter, und so was gehört einfach dazu.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Antworten
#4
Tyrell ist cool und lustig XDDD
Z.b wo er den Gleiter kaputt gemacht hat XDD und wo die dann bei den kaputten Gleiter waren und die anderen irgendwas gesagt haben, hat sich Tryell gestreckt und nicht zugehört glaubig XD nach Sveta ist er mein Lieblingschara.
Antworten
#5
Ich finde ihn auch lustig, wie der Vater so der Sohn und Tyrell noch extremer, dett passt schon !
Ein kleiner Hitzkopf der oft gebremst werden muß und sich oft auch mal tollpatschig benimmt !
Tyrell hat jedenfalls Charakter, ob man ihn mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen !
Ich mag ihn jedenfalls Ok !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste