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Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Leuchtturmaktivierung mit falschem Stern [Spekulatius]
#6
Ich stelle mir das Ganze so wie die Sache mit Gabomba vor. Das heißt, dass wenn der "Kreis" nicht geschlossen ist, bzw. der falsche Stein eingeworfen wurde, ein paar lustige Lichteffekte auftreten und das Objekt nachher wieder ausgespuckt wird.
Wäre ja blöd, wenn man die Alchemie nicht mehr entfesseln könnte, weil irgendein Halbintelligenter den falschen Stern in den Slot geworfen hat und deshalb Weyard unterginge... (Obwohl...Lolkloppe )
Andererseits wäre es auch plausibel, wenn der Leuchtturm den Stern einfach schlucken und dann nichts passieren würde. Der Dumme, der das Ding reingeworfen hat, kann dann sehen, wo er bleibt. Lachen
[Insert Floskel here]
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RE: Leuchtturmaktivierung mit falschem Stern [Spekulatius] - von Sukkubus-chan - 24.02.2011, 20:49

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