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Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Leuchtturmaktivierung mit falschem Stern [Spekulatius]
#10
Allerdings wie sollte der Stern wieder rauskatapultiert werden? Haben die alten Zivilisationen extra einen Katapultartigen Mechanismus eingebaut für den Fall, dass einer so dämlich ist und den falschen Stern einwirft?
Vielleicht ensteht einfach das Leuchtfeuer (z.B. bei Marsstern in Jupiterleuchtturm : Mars-Feuer)? Die Leuchttürme selbst haben ja keine Kräfte, wie beim PC: der Rechner (in dem Fall Elementarstern) macht die ganzen Vorgänge, der Monitor (Leuchtturm) zeigt das bloß an. Die Leuchttürme sind auch passend zum Element "gestylt" aber das muss ja nichts heißen.
Vielleicht hat sich Camelot auch einfach keine Gedanken darüber gemacht. Wenn man an einem Leuchtturm ist, hat man ja immer nur 1 Stern dabei, der auch zufällig immer der richtige ist.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
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RE: Leuchtturmaktivierung mit falschem Stern [Spekulatius] - von catty - 25.04.2011, 22:08

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