Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2Inseln, und n paar Dschinn
#1
Hallo, Leute habe 3 Fragen.
Als 1 wie komm ich zur sogenannten Vulkaninsel, wo befindet die sich?
Gibt es etwas besonderes im Untergrund der Verlassenen Insel?
Und wie ich nach Rago, nach der Aktivierung der Tiefen Finsternis?

Ach und kann mir einer nen Walkthrough aller Dschinns geben?

Jo, das wars erstmal hoffe jmd weiß ne Antwort!
#2
1. Die Vulkaninsel ist diese spiralförmige Insel, welche der südlichste Ort im Spiel ist.
2. Ich denke du meinst die verlassenen Insel, die man durch den Wirbelstrum erreicht und wo man die Helios-Klinge braucht um weiter vorzudringen? Dort ist ein sehr komplexes Dungeon, indem man die Karte nicht benutzen kann. Dort gibt es ein paar Schätze und einen optionalen Boss (Diabolus). Am besten du suchst nach einer selbstgemachten Karte, gibts hier auch im Forum irgendwo.
Wenn du die andere meinst... dort findet man ein Teil der Finsterrüstung (sehr wichtig für die Haupthandlung!)
3. Sorry, geht nicht mehr.

-_- ...das wurde so oft schon gefragt... schonmal was von Suchfunktion gehört?
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=733

Hoffe ich konnte helfen und bitte das nächste mal mit der Suchfunktion gucken, ob eine Frage die man selber hat vielleicht schonmal gestellt wurde, ok? Smile
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#3
Ok, Danke für die Antworten.
zu 2. Ja die Insel!
Ich hab mir ne Karte aufgemalt (sieht aus wie n Totenkopf)
Aber ich find den Boss nich.. Wurde das vschon gefragt, oder nich?
#4
Ähm, ich hoffe das zählt nicht als Spam
Wenn ja: UNBEDINGT löschen

Zum Inhalt:
Dieser Theard ist abgeschlossen und sollte aus meiner Sicht geschlossen werden, weil der Ersteller seit 2011 (wer schreiben Mitte 2012) nicht mehr online war und in diesem Theard die hälfte aller seiner Einträge ist.

#5
Ich will nicht böse erscheinen, aber bitte überlass das Moderieren uns -- den Moderatoren (und dem Administrator).
Solltest du Bedenken hinsichtlich eines Beitrags haben, wäre es uns lieber, wenn du die Schaltfläche Report, die man unter jedem Beitrag findet, benutzt, damit wir im Einzelfall dann entscheiden können. Das gilt natürlich auch für den Rest.

Generell wär's uns am liebsten, wenn in den allgemeinen Threads zu diesen Themen geschrieben würde und nicht jeder seine Extrawurst mit einem eigenen Thread brät. Aber das nur am Rande.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste