Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besondere Cheat-Codes
#1
Hi,
ich hoffe es leben noch einige Freunde der goldenen Sonne. Traurig

Ich suche Cheat-Codes, aber spezielle! Nicht die simplen Status-Veränderer.

Ich möchte nur Isaac kurzfristig Enthüllung/Enthüller beibringen, um mir die Suche nach Items in Gefäßen zu erleichtern ... . Kennst Ihr einen solchen Code?

Auf http://forum.goldensunhacking.net/ steht bestimmt was Hilfreiches, aber ich kann kein Englisch. Weinen

Bitte helft mir. Traurig
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#2
Auf der goldensunhacking.net Seite finde ich nichts zu cheats.
Cheats um z.B. Isaac Enthüller beizubringen existieren wahrscheinlich nicht.
Wenn du Hilfe beim finden der versteckten Items brauchst, solltest du auf www.goldensun-zone.de gucken. Dort sind alle Items angegeben
Zitieren
#3
Die Hauptseite ist zwar sehr gründlich, aber sicher nicht so gründlich, dass jedes versteckte Item in einem Fass dort aufgelistet ist. Zwinker
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#4
Leg dir Enthüller auf L (oder R) und klapper alle Städte ab, dass ist nicht so Zeitaufwendig wie man vermuten mag. Dann kannst du dir das ganze hacken sparen.

P.S.: Die GSZ ist ziemlich genau und wenn juckts wenn er ein Elexier oder so übersehen hat. Naja eigentlich deine Angelegenheit...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#5
(07.03.2011, 08:40)Leogrim schrieb: Leg dir Enthüller auf L (oder R) und klapper alle Städte ab, dass ist nicht so Zeitaufwendig wie man vermuten mag. Dann kannst du dir das ganze hacken sparen.

Ja, das mache ich auch, ist aber ein alter Hut.^^

(07.03.2011, 08:40)Leogrim schrieb: P.S.: Die GSZ ist ziemlich genau und wenn juckts wenn er ein Elexier oder so übersehen hat. Naja eigentlich deine Angelegenheit...

Ich habe schon einige Ergänzungen der GSZ gefunden und diese dem Herr Schön zu kommen lassen. Zungeraus
Und ja, mich juckt es, wenn auch nur ein Heilkraut in einem Fass vergessen wurde. Der Gedanke, nicht alles perfekt erledigt zu haben, macht mich verrückt. Crazy

LG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste