Golden Sun Board
Schifffahrt nach Tolbi - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Hilfebereich (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Schifffahrt nach Tolbi (/showthread.php?tid=560)



Schifffahrt nach Tolbi - VipSaN - 07.09.2010

Hallo, ich bin gerade an der Stelle, wo ich mit dem Schiff fahren muss, allerdings klappt das bei mir nicht...
Ich habe auch schon in der Komplettlösung nachgeschaut, aber bei mir sagt der Matrose nur: "Heute sollen viele Touristen auf dem Schiff sein. Wir werden die Tickets erst prüfen wenn die Reisegruppe hier ist."
Laut Lösung sollte es aber losgehen O.o

mfg

VipSaN


RE: Schifffahrt nach Tolbi - drake - 08.09.2010

Hallo! Smile

Du musst ein Kapitel früher lesen - gerade im Gasthaus von Kalay musst du nämlich mit allen Leuten geredet haben (ganz genau rausgefunden, an was es letztendlich liegt habe ich selbst noch nicht) und erst dann wird sich, BEVOR du Kalay verlässt, die Reisetruppe zu den Docks aufmachen ^^


RE: Schifffahrt nach Tolbi - Mart - 08.09.2010

Mit allen muss man nicht Reden. Genau welche Figur oder Figuren es sind mit dennen mann reden muss weiß ich auch noch nicht genau aber ich kann es auf die Reiseführer und die beiden Kämpfer (Sean und denn Rodharigen) eingrenzen. Aber ich glaube es kommt auf den lilanen Reisefürer, der auf dem Podest, an.


RE: Schifffahrt nach Tolbi - Naxedacer - 08.09.2010

Man muss mit dem Reiseleiter auf der Bühne reden, der sagt dann, dass es losgeht, wenn alle fertiggegessen haben und wenn man dann Kalay verlässt, geht die Reise auch schon los.


RE: Schifffahrt nach Tolbi - VipSaN - 08.09.2010

Ok, danke Ok
Hab den Rest der Komplettlösung nicht gelesen, deshalb hab ich das nicht gefunden Zungeraus

mfg

VipSaN

Dankesbekundigungen per PN erledigen! -- Exitus