Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Aktion: Weihnachtsmützen-Avatare
#21
So ... Weihnachten ist vorbei und irgendwie haben wirs versäumt hier eine Abstimmung zum besten Weihnachtsavatar zu machen. Sollen wir das nachholen oder einfach nächstes Jahr dran denken? Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#22
Ich bin dafür nächstes Jahr dran zu denken^^
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr mitmachen, da mehr User vermutlich vorhanden sind.
^^
Dadurch wird das ganze noch etwas spannender, auch wenn ich natürlich gern gewusst hätte wer dieses Jahr gewonnen hätte, aber wie gesagt nächstes Jahr mit mehr Teilnehmern dann wirds lustiger^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#23
Ebenfalls fürs nächste Jahr^^
Ich hoffe/denke ebenfalls, dass es wesentlich mehr User geben wird, und das macht es irgendwie lustiger Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#24
Jetzt noch damit anzufangen, wär auch doof. Nächstes Jahr wird das von vornherein besser aufgezogen und geplant, ist jetzt einfach im Sande verlaufen. Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben Smile

Ich schließe hier erstmal. Vielleicht kann man das Thema ja nächstes Jahr nochmal benutzen Ok

Geschlossen
Zitieren
#25
Wieder einmal geht es los ... der erste Advent ist da und das heißt, die Weihnachtsmützen-Aktion wird neu gestartet und hofft auf aktive Teilnahme in diesem Jahr!

Was ihr tun müsst? - Eurem Avatar eine Weihnachtsmütze (Zipelmütze oder sonstiges) aufsetzen!
Ihr könnt das nicht? - Vielleicht kann es ein anderer? Fragen hilft.
Natürlich könnt ihr auch selbst etwas zeichnen und als Avatar verwenden oder eben ein anderes Avatar auswählen, welchem ihr eine Mütze aufsetzt. Wie ihr wollt!

Also los gehts!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#26
Ich habe mich, nachdem ich drakes Avatar gesehn habe, gleich der Aktion angeschlossen. Ist eine witzige Idee, für die ich gleich meine Version der Umsetzung gemacht habe. Hoffe auf weitere Avatare im Weihnachtsdesign. *g*
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#27
Hihi, meinem hab ich auch eine verpasst (zwar relativ billig [mit Paint], aber egal), schonmal 'nen Wal mit Mütze gesehen? Mal sehen wer noch mitmacht und wie sie dann alle aussehen Lachen .
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#28
Alle Jahre wieder...

Lustige Aktion Lachen
Okay, Weihnachtsmützengaret, los gehts Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#29
Das find ich auch mal richtig witzig! Lachen

Hier klein Mia mit Weihnachtsmütze xDD
Maiko ftw <3
Zitieren
#30
Yeah, hier kommt The Kid gut getarnt als Nikolaus/ Weihnachtsmann. Man erkennt ihn doch nicht wieder oder??Lachen

Bevor die Fragen kommen: Ich werde ihn NICHT im Spiel verwenden....Obwohl, als Weihnachtsspecial 2011.... Mal schau'n. Zungeraus


Edit: Nach anfänglichen Problemen beim Upload habe ich den Avatar nun oben. Und ratet mal, wie viele Einzelbilder er hat: 24 Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste