18.07.2010, 13:34
* Eine begehbare Weltkarte
* neue Gebiete/Kontinente
* die Möglichkeit, alte Gebiete wieder aufsuchen zu können (Lemuria ) und zu sehen , wie sie sich durch die Psyenergie verändert haben
* Ein logischer, guter Anschluss an die Geschichte von DvE
* sympathische, gut durchdachte Charaktere
* Antworten auf einige Mysterien (Anemos, Alex, Hintergründe über die erste Periode der Alchemie ,etc...)
* mindestens so viele Dschinns wie in DvE
* kombinierbare Beschwörungen
* ein tiefgreifendes Psyenergiesystem (Klassen durch Dschinnplatzierung)
* mehr Psyenergie
* rundenbasierendes Kampfsystem
* weniger Mecha (Daedalus, die Zugbeschwörung aus dem Trailer,..)
ich finde das passt einfach nicht >_<
* ein guter, stimmiger Soundtrack
* ein offenes Ende bzw. ein Ende, welches wiederum Spielraum für einen potentiellen Nachfolger offen lässt
* anspruchsvollere Rätsel
* die Möglichkeit, mit den alten Spielen eine Verbindung herzustellen
(Pro/Contra-Argumente brachten bereits meine Vorredner; mein Nachtrag wäre noch das Gold-Passwort, welches jedem der es verwendet hatte sicher noch schlecht in Erinnerung liegt
* eine Herausforderung wie Dullahan, welche ähnliche Kriterien (alle Dschinns) und Aufmachung besitzt (der Dschinn-Raum bzw die Ruinen waren irgendwie geil ^^)
* neue Gebiete/Kontinente
* die Möglichkeit, alte Gebiete wieder aufsuchen zu können (Lemuria ) und zu sehen , wie sie sich durch die Psyenergie verändert haben
* Ein logischer, guter Anschluss an die Geschichte von DvE
* sympathische, gut durchdachte Charaktere
* Antworten auf einige Mysterien (Anemos, Alex, Hintergründe über die erste Periode der Alchemie ,etc...)
* mindestens so viele Dschinns wie in DvE
* kombinierbare Beschwörungen
* ein tiefgreifendes Psyenergiesystem (Klassen durch Dschinnplatzierung)
* mehr Psyenergie
* rundenbasierendes Kampfsystem
* weniger Mecha (Daedalus, die Zugbeschwörung aus dem Trailer,..)
ich finde das passt einfach nicht >_<
* ein guter, stimmiger Soundtrack
* ein offenes Ende bzw. ein Ende, welches wiederum Spielraum für einen potentiellen Nachfolger offen lässt
* anspruchsvollere Rätsel
* die Möglichkeit, mit den alten Spielen eine Verbindung herzustellen
(Pro/Contra-Argumente brachten bereits meine Vorredner; mein Nachtrag wäre noch das Gold-Passwort, welches jedem der es verwendet hatte sicher noch schlecht in Erinnerung liegt
* eine Herausforderung wie Dullahan, welche ähnliche Kriterien (alle Dschinns) und Aufmachung besitzt (der Dschinn-Raum bzw die Ruinen waren irgendwie geil ^^)