Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher stammt Kradens Langlebigkeit?
#1
Anfangen tu ich gleich mal mit einer Möglichkeit, die im 3. erwähnt wird es aber im 2. einen Weg gibt das gleiche zu erreichen
Ich spreche von der Langlebigkeit normaler Sterblicher

Im 3. Teil heißt es, dass Kraden so unnatürlich lange lebt, durch den Einfluss der goldenen Sonne, was ich für Quatsch halte, denn die einzigen die davon profitieren sind Alex und Isaac,
also denke ich, dass Kraden seine Langlebigkeit durch das Quellwasser in Lemuria oder den lemurianischen Trank hat, ähnlich wie Babi und Lunpa... ich persönlcih halte es auch für logischer, dass er deswegen länger lebt
(auch wenn man im 3. Teil kein Lemuria findet)

so ungefähr sollten die Möglcihkeiten aussehen Lachen
aber was sagt ihr jetzt erstmal zu meiner Möglichkeit über Kraden ?

mfG,
Bradwunde
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Woher stammt Kradens Langlebigkeit? - von Brandwunde - 13.07.2011, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste