Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#41
Wo ich mal wieder richtig Lachen musste war im Trugwald. Natürlich lag es mal wieder an unserem Garet:

"Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. Könnte aber auch an den Bohnen liegen die ich gestern Abend gegessen habe."

Garet zu Isaac (auch im Trugwald):

"Und wohin soll ich den Feuerball werfen, Majestät?"

Garet wie er leibt und lebt. Lachen

Oder vorher noch Kiara:
"Versteh mich nicht falsch Tyrell, von mir aus kannst du dir sämtliche Knochen brechen. Aber wenn die Gleitschwinge auch nur einen Kratzer abbekommt..." (oder so ähnlich)

Das nenne ich Freundschaft! Ironie

Garet: "Das hättest du auch leichter und verständlicher erklären können!"
Isaac: "Aber so ist es besser. Schließlich sollst du dir das ja alles merken, Garet."

LOL, ist das Tutorial jetzt für uns oder für Garet? Man sollte auch meinen das der sowas schon seit Jahren drauf hat und versteht. Vielleicht hält Isaac Garet für unterbemittelt/unfähig. Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Witzige Zitate aus den Spielen - von drake - 06.10.2009, 22:28
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Alex - 10.10.2009, 23:36
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Tasse - 29.11.2009, 20:28
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von IsaacX - 25.06.2010, 21:57
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Shana - 18.12.2010, 05:06
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Raguna - 18.12.2010, 22:45
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Tasse - 28.12.2010, 17:24
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Orcinus Orca - 30.12.2010, 15:09
RE: Witzige Zitate aus den Spielen - von Acuros - 06.05.2011, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste