Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Golden Sun für euch besonders?
#10
Mhh, was ist an GS besonders ...
vllt. fange ich vorne an xD

es bedeutet eine ganze Menge für mich, denn hinter der Art wie ich es bekommen habe steckt eine tolle Geschichte ... angefangen hat es als ich 7 wurde´, von meinen Eltern habe ich einen GBAsp bekommen (mit meinem ersten Pokemon Lachen), zu Weihnachten, ein halbes Jahr später, wollte ich unbedingt das 2. Pokemon geschenkt haben... ein Geschenk liegt unter dem Baum, es hat die Größe einer GBS Spiel Verpackung, ich reiß das Geschenk auf und baaam - kein Pokemon, es war der 1. Teil von Golden Sun enthalten, nichts destotrotz spiele ich das Spiel und stelle fest ... es ist weit besser als Pokemon
somit fing meine GoldenSun Sucht an ... Ich hab mir relativ frühzeitig nach dem 1. mal durchspielen den 2. Teil gekauft
und er war noch besser Lachen
seitdem bin ich wirklich süchtig nach diesen Spielen ... keine Reise ohne meinen Handhelden mit den kleinen Heldne drinne xD

Das Besondere im Vergleich zu anderen RPGs ist für mich (ähnlich wie bei Zelda ...) Ich finde die Story fesselnd und interessant, es ist ein Speil das fordert und einem auch nach 30 mal durchspielen immernoch nicht langweilig wird
Außerdem finde ich diesen Rundenbasierenden Kapmfstil sehr überschaubar und geordnet (besonders wo ich noch ein dämlicher Knirps war, war das praktisch xD

Alles in allem, für mich wird GoldenSun immer etwas Besonderes sein, den ohne es, geht nicht mehr Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Golden Sun für euch besonders? - von Brandwunde - 03.08.2011, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste